Es geht besser, wenn ihr zuerst die Datei downloadet und dann anseht
Impressionen von der Pässetour 2010
-
-
gemacht!
-
super Video S2k, aber bei 13.39 min ist mit dem Win7(64)-Media-Player trotz vollständigem Download Schluss
-
Zitat
Original von Diablo70
super Video S2k, aber bei 13.39 min ist mit dem Win7(64)-Media-Player trotz vollständigem Download SchlussHmmm, da ist tatsächlich ein Fehler drin. Vermutlich beim Hochladen auf den Server
Werds nochmal hochladen
-
Das Video funzt jetzt
1 GB / Datei DL und anschauen
http://www.s2k-passion.ch/wbb2…=show&eintrags_id=10&sid=
Sorry Leutz für die Umstände, die Datei wurde vorher nur zu 50% hochgeladen
-
hab auch noch ein paar PICS
-
Teil 2
-
und die letzten paar
-
Auch von uns hier nochmal vielen vielen dank an die Orga . Es war ein wirklich geiles Wochenende was leider zu schnell rum war.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr.tolle fotos und ein klasse Video (werde am WE auch mal bilder uploaden)
-
Wer hat den da son komisches rotes Bodykit an den S gepappt?!
-
Zitat
Original von stocky
Wer hat den da son komisches rotes Bodykit an den S gepappt?!Ein paar kleine Italiener :D.. und weil des dann so schwer ist, ham sie gleich noch nen leichten Motor reingeflanzt.. mit vielen vielen PSle
-
Zitat
Original von Golem
Ein paar kleine Italiener :D.. und weil des dann so schwer ist, ham sie gleich noch nen leichten Motor reingeflanzt.. mit vielen vielen PSle
-
Zitat
Original von S2k
Sorry Leutz für die Umstände, die Datei wurde vorher nur zu 50% hochgeladenjetzt passt das
null problemo, umstände wären das zu modem-zeiten noch gewesen
wirklich sehr nett, vielleicht sind wir nächstes jahr auch dabei
gruss
aj -
hier meine Fotos in hoher Auflösung als ZIP File (186MB)
Hoti Fotos -
Sodele, unser S schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen, dank Ursli
-
Zitat
Original von Jan B
Sodele, unser S schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen, dank UrsliWas war die Ursache ?
-
Zitat
Original von Jan B
Sodele, unser S schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen, dank Ursli
das doch ne gute nachricht -
Wie schon von Anfang an vermutet war die Kopfdichtung zwischen 3ten und 4ten Zylinder durch. Kopf war noch ok. Schwitz, Glück gehabt.
-
Zitat
Original von Jan B
Wie schon von Anfang an vermutet war die Kopfdichtung zwischen 3ten und 4ten Zylinder durch. Kopf war noch ok. Schwitz, Glück gehabt.hey super .... freut mich .... dann wars doch nicht ganz so schlimm wie zuerst befürchtet
-
ach........das ist ja geil. scheint so das ihr richtig viel spass gehabt hat.
wenn ich nächstes jahr den richtigen s2k für mich gekauft habe komme ich auch mit. wenn ihr mich lässt
gruss päsgi