Soooooooooo, hier mal die Wetteraussichten...
Ich glaube da dürfen wir uns nicht beschweren
Soooooooooo, hier mal die Wetteraussichten...
Ich glaube da dürfen wir uns nicht beschweren
Habt ihr schon bedacht, dam am kommenden Tag Red Bull Sportevent in Heppenheim ist? Könnte also sein das, dort in der Gegend einiges abgesperrt sein wird.
http://www.redbull.de/cs/Satel…-Home-Run-021242870675062
Bei mir steht es noch offen ob ich kommen kann, ich versuche es mir einzurichten und würde dann einfach dazustoßen oder nicht.
Sooo, müssen leider absagen, schaffen es zeitlich nicht. Melden uns aber noch dazu .
Nein, Quatsch, ROFL, wir sind dabei.
Momentan sieht es ja so aus:
1. K&K
2. Rastelli
3. S&O&M
4. Peter64
5. oliver f
6. A&J
7. Flo
8. MichaB evtl.
Was isn mit Mario und Nadine ?
Was ist mit Patrick (S2000Bonn?)
Was ist mit Bruno&RamonaamMain ?
Los ihr Faulen, rafft euch auf, die WM ist vorbei, es gilt neue Highlights zu setzen.
ZitatOriginal von S2H
Habt ihr schon bedacht, dam am kommenden Tag Red Bull Sportevent in Heppenheim ist? Könnte also sein das, dort in der Gegend einiges abgesperrt sein wird.
http://www.redbull.de/cs/Satel…-Home-Run-021242870675062
Bei mir steht es noch offen ob ich kommen kann, ich versuche es mir einzurichten und würde dann einfach dazustoßen oder nicht.
Event findet am Sonntag statt, nicht am Samstag. Ansonsten muss man eben improvisieren, denn jeden Tag ist was anderes gesperrt.
Vielleicht weißt du als "ortskundiger" eine lokale Quelle aus der man diese Informationen schöpfen kann?
Olli: Dennis und Ramona sind verhindert und entschuldigt. Mario und Nadine mussten das kurzfristig wohl entscheiden, wie ich das verstanden habe. Allerdings hab ich hier auch kein Feedback.
ZitatOriginal von czajkon
Event findet am Sonntag statt, nicht am Samstag. Ansonsten muss man eben improvisieren, denn jeden Tag ist was anderes gesperrt.
Dann müsstest du vorne aber mal das Datum ändern, da steht 17. und das ist Samstag.
Ich kann leider weder an dem einen noch an dem anderen Tag. Schade, wäre gerne mal wieder eine Tour mitgefahren.
ZitatOriginal von MB 23
Dann müsstest du vorne aber mal das Datum ändern, da steht 17. und das ist Samstag.
Ich kann leider weder an dem einen noch an dem anderen Tag. Schade, wäre gerne mal wieder eine Tour mitgefahren.
Sorry, etwas Missverständlich.
Es findet das im Zitat gepostete Event am Sonntag, den 18.07.10 statt. Unsere Tour ist am Samstag, 17.07.10, also keine Änderung.
Jag einem doch nicht so einen schrecken ein wegen dem Tag!
Die Anfahrt könnte morgen ein wenig feucht werden, wenn dem Wetterbericht zu trauen ist.
Das glaub ich nicht, wenn Engel reisen, da scheint die Sonne
Wehe wenn nicht !
VIEL SPASS euch Allen !
Kann leider nicht.
Berichtet mal auf jeden Fall die Streckenführung. (ist ja fast mein Heimatrevier.)
euer Chili-P.
Ich kann leider auch nicht dabeisein. Mein Weib hat Ausgang und ich darf den Nachwuchs bemuttern. Der Termin steht leider schon seit einigen Wochen.
Euch allen viel Spaß und beste Grüße,
Nick
p.s. ich bin dafür am Sonntag um 8 im Odenwald. Nur falls jemand mitkommen möchte.
Wünschen euch Vieeeeeeeel Spaß
Dine&Mario
ich hab mich jetzt schon eingecremt.... wird ja richtig schön werden morgen.
ich freue mich schon wie ein Schnitzel ( weiss zwar nicht wie das geht ...aber kommt so immer in SWR3 ... und die müssen es ja wissen)
....also dann bis morgen früh
Besser spät als nie, sind morgen auch dabei.
1. K&K
2. Rastelli
3. S&O&M
4. Peter64
5. oliver f
6. A&J
7. Flo
8. MichaB evtl.
9. Magus+1
also bis morgen dann.........
1. K&K
2. Rastelli
3. S&O&M
4. Peter64
5.
6. A&J
7. Flo
8. MichaB evtl.
9. Magus+1
viel Spass euch allen
Bin ein andermal dabei
Sooo, wieder heil zu Hause.
Bilder , Bericht und Video folgen.
Anfangs etwas Pech mit dem Wetter aber Konrad und Kerstin haben sich viel Mühe gegeben mit der Strecke.
Bis später, erstmal ausruhen,
Danke Kerstin und Konrad für die Tour im Odenwald,
nun hab ich den Teil von Deutschland auch mal gesehen
Schön wider ein paar mehr ausm Forum kennen gelernt zu haben.
Freu mich auf ein baldiges wiedersehen
Grüße Kai
schöön wars...
... anfangs etwas feucht und kalt... aber wozu hat man ne Heizung!
nach dem mittagessen aber, wars doch sonnig und es es hatte ne angenehme Temperatur zum offen fahren
Es war sehr schön, so den Odenwald kennenlernen zu dürfen ... wirklich eine schöne Tour
... und vor allem ... immer sehr nette Leute treffen ... so machts Spass!
ZitatOriginal von 98Olli
.... Konrad und Kerstin haben sich viel Mühe gegeben......
Was für ein Résumé... klingt ja wie setzen, 6 !!!!
Hier noch ein paar Bilder....