Hallo,
wenn ich nun im Web nach Honda S2000 suche, sieht man immer mehr das Modell 2003. Leider gibt es aber weder die Auskunft, was anders ist, noch ab wann das Modell 2003 verkauft wird.
Da ich mir einen S2000 bestellt habe und er im Januar kommen soll, frage ich mich, ob ich nun schon einen 2003er bekomme und wo die Unterschiede zum Modell 2002 liegen.
Habe hier im Forum mal gelesen, dass "das Fahverhalten angenehmer" sei.
Wisst Ihr was darüber?
Gruß
Landos
Unterschied 2002 2003
-
-
Servus!
Hab mir ebenfalls nen neuen bestellt, der im Januar gleifert wird
Mein Dealer hat mir zgesichert, daß es sich um einen 2003 handelt. Wird Deiner also auch werden. Alle nach Auslieferung Nov. 02 sind schon "neue". Die genauen Änderungen konnte er mir aber auch nicht mitteilen. Bin schon gespannt -
modellwechsel mit "leichten" modifikationen war von 2001 auf 2002 ... das sich 2003 noch was ändert, davon weiß ich nix ...
-
Sollen wirklich nur Kleinigkeiten sein.
Was an den Amaturen und am Fahrwerk.
Die Kombi rot/rot wurde (leider) gestrichen.
Und der Preis soll (für mich unverständlich) erhöht werden.
Grüsse
CarpeNoctem -
Schon wieder ne Fahrwerksänderung??? Also da wäre ich über mehr Input sehr erfreut!
Grüße,
Nick -
Den Preis haben wir glücklicherweise schon vorher verhandelt
-
JA!
Das mit dem Preis soll nicht unser Problem sein
Aber das mit dem Fahrwerk...
Am Ende kannst du dir wieder neue Gedanken über Felgen etc. machen. Wenn die den Lochkreis ändern oder so
Gruss
CarpeNoctem -
Also am Lochkreis haben die bestimmt nix geändert. Das 2003er Modell ist ja auch schon in den USA auf dem Markt und die einzigen Änderungen die ich bisher aufgenommen habe waren die neuen Farben...
Wenn es mehr gibt: Her damit.
CU,
Nick -
hallo zusammen,
im 2003 model gibt es andere farben. wir haben schon die neuesten farben bestellt. unter anderem kommt auch die kombination schwarz/beiges leder.
die anderen farben sind z.b. dieses nsx orange, grün und ... rest weiß ich jetzt nichtmehr. die sollen ja bald bei uns stehen. wenn sie da sind dann werde ich fotos posten.
grüsse
Chris -
Das mit dem Beige haut mich um!
Mein Dealer hat behauptet, daß es NUR rot/rot nicht mehr gibt
Das mit dem NSX Fraben wusste ich hingegen schon
Naja...
Habe mich sowieso für Silverstone/Rot/Schwarz entschieden
Grüße
CarpeNoctem -
Hmmmmmmmm
Beige gibt es aber scheinbar nur mit nem nicht so dollen hellen Lack
Warum ist mein Avatar eigentlich so groß?
Kann ich nix für! -
mach mich jetzt nicht schwach....
war mir sicher das schwarz die farbe ist mit beigen leder.
naja kommt eh in den nächsten wochen. -
Also wenn mein Monitor nicht total durchgeknallt ist...
Dann ist das Beige mit nem hellen Lack...
Ziemlich undefinierte Farbe...
Aber NIX Schwarz
CarpeNoctem -
schick mir mal den link!!
-
Ich hab auch gehört, dass er in schwarz/beige kommen soll.
Wenn ich das höre werde ich grünvor Neid!
Ist ja wohl eine geniale Kombination!!
Ich kann mich erinnern, dass vor ca. 2 Jahren ein Beitrag von einem Mädel im Forum war, die sich helles Leder aufziehen ließ?
Gibt es sie noch oder war das nur ein Plan?
Grüße,
Martin (der, der auch gerne beige Ledersitze hätte...) -
Chris schrieb am Die, 17 Dezember 2002 14:52
im 2003 model gibt es andere farben. wir haben schon die neuesten farben bestellt. unter anderem kommt auch die kombination schwarz/beiges leder.
die anderen farben sind z.b. dieses nsx orange, grün und ... rest weiß ich jetzt nichtmehr. die sollen ja bald bei uns stehen. wenn sie da sind dann werde ich fotos posten.
Die farben kosten aber 2000 Euro extra, oder? Sag jetzt nur nich nein, denn am Freitag habe ich meinen neuen in Silber bestellt, wo ich doch sogerne das Orange gehabt hätte. Aber meine Chefin hat eine Budget-Obergrenze festgelegt, wo das Orange nicht mehr drunter gepasst hat ...
-ratte -
liegst völlig richtig. die kosten aufpreis und zwar 2000,- euro.
mußt halt einen guten rabatt raushandeln, dann sind die 2000,- euro wieder im rahmen. -
Aber Gnade Gott du hast mal nen Kratzer...
Das Nachlackieren wird mal wieder ein echtes Schnäppchen
Ausserdem könnte man(n) ja die 2K € in lustiges Zubehör investieren
Grüsse
CarpeNoctem -
naja, das problem mit dem nachlackieren hast du bei jedem auto... ok, vielelicht bein orange ein bisschen mehr als beim silbernen...
...und auch bei der farbe new imola orange pearl (man, tönt das geil) lassen sich noch 2k€ extras investieren, wird bestimmt kein problem sein -
Also mein Lackierer behauptet, daß es da mehrere Lackschichten gibt...
ERGO:
Mehr Arbeit...
Mehr Währungseinheiten
CarpeNoctem