stepnoz gegen Boxter

• Hi,

ich bin heute hinter nem Boxter hergefahren, und war ziemlich überrascht, das der gar nicht soooo gut ging.
    Beim Spurt an einer Ampel ausserorts musste ich sogar vom Gas gehen, sonst wäre ich ihm hinten reingefahren.
    Aus dem Stand war der Boxer anfangs schneller, aber im VTEC musste ich dann im 2ten vom Gas gehen. Bei 100 km/h hat er dann auf die Abbiegespur gewechselt.
    Ich weiss nicht, welchen Einfluss der Windschatten dabei hatte?
    War wirklich überraschend für mich.

stepnoz

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• Heute im Boxsterforum:

"Hinter mir ist heute ein S2000 gefahren. Ein cooles Design für ein Frontmotorwagen hat er ja. Obwohl der Fahrer teilweise sehr dicht aufgefahren ist, habe ich mich nicht provozieren lassen und bin gemütlich mit Halbgas weitergefahren. Nachher wurde es mir dann aber doch zu komisch, ich bin dann abgebogen.

Wahrscheinlich wollte er ein Rennen fahren. Ich sehe es schon im S2000-Forum stehen: Heute habe ich einen Boxster versägt.

Wollte ich euch nur mal mitteilen."

:roll:

:lol:

Alex 8):P

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Mein Kumpel fährt einen 224PS Boxster, ich war bei einem Beschleunigungsrennen aus dem 2. Gang bei ca 50Kmh schneller und bin ihm davon gefahren. Trotz an dem Tag offenem Luftfilterkasten.

• :roll: :roll: :roll:

Muss n anderer gewesen sein, fahre nicht dicht auf

döööttt

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• Weder Boxter noch Boxer...... es heisst Boxster ;)

Oder schreiben die Porsche Forum vom Z2000 :]

Im Gegensatz zum S der halt immer 240PS hatte gibt es Boxster von 204PS bis über 300PS, nun der eine ist schneller der andere langsamer 8)

• Zitat

Original von stepnoz
    Hi,

ich bin heute hinter nem Boxter hergefahren, und war ziemlich überrascht, das der gar nicht soooo gut ging.
    Beim Spurt an einer Ampel ausserorts musste ich sogar vom Gas gehen, sonst wäre ich ihm hinten reingefahren.
    Aus dem Stand war der Boxer anfangs schneller, aber im VTEC musste ich dann im 2ten vom Gas gehen. Bei 100 km/h hat er dann auf die Abbiegespur gewechselt.
    Ich weiss nicht, welchen Einfluss der Windschatten dabei hatte?
    War wirklich überraschend für mich.

stepnoz

sind ja bekannt dafür eher nicht so bewegend zu gehn (achtung böses wort aus dem volksmund: hausfrauenporsche)..gegen sowas fahr ich nie! is ja wie kinder hauen..total unfair :twisted:

• Zitat

das coole am forum ist, dass dich keiner zwingt etwas zu lesen :D

Ich fände es aber sehr schade, wenn Bernd hier nicht mehr mitlesen würde. Und vor allem schreiben!

@ Bernd: Ich denke, das war die richtige Entscheidung. Spätestens im Winter hättest Du sonst wieder gemeckert. Stichwort "fehlendes Sperrdifferenzial". :thumbup:

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Zitat

Original von johnJ79

das coole am forum ist, dass dich keiner zwingt etwas zu lesen :D

aber wenn es dich ärgert oder peinlich berührt, solltest dir eher wieder an boxster holen (dünnschiß-braun ist jetzt die neue modefarbe, da kannst dann besser posen)
    :P

Hallo John, ich würde dich bitten hier etwas kürzer zu treten z.B. deine Berichte von "wahrscheinlich" illegalen" Rennen im öffentlichen Straßenverkehr.

Und auch deinen Ton gegenüber andern Forums-Usern solltest du überdenken.

Grüße vom Mod. den auch den muß es in einem Forum geben ;)

• Zitat

Original von S2k_fun42
    Die Wahrheit über den Boxster... *ggggggggg*

Boxster S

@ bernd mach dich mal locker;):D

auf die schenkel klopf :lol::lol::lol::lol:

ps : ich kann auch über mich selbst lachen .
    fuhr ja auch mal nen frauen honda ;):lol::lol::lol::lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

deine Berichte von "wahrscheinlich" illegalen" Rennen im öffentlichen Straßenverkehr.

so hab jetzt ALLE bösen berichte entfernt (war eigentlich nur einer), es soll ja keiner auf dumme gedanken kommen :D

hast recht... :thumbup:

was allerdings meinen ton betrifft, da werden wir uns nicht so schnell einig, ich bin weder vulgär, noch anderswie beleidigend...

ich mag es nur nicht wenn jemand anhand eines berichtes (der eher lustig gemeint war) gleich ein urteil über mich fällt und als schlechtes beispiel verlinkt...

ich glaube an die toleranz - soll jeder machen und fahren wie er glaubt
    es gibt ja leute die mögen es gemütlich mit an verbrauch von 10,7 :]

• sehr gut :thumbup:

und was den Ton angeht, da kriegen wir dich dann auch noch hin, bist ja nicht der erste :lol: ;)

Wie kommst du darauf das man mit 10,7 l/100 km langsam ist :roll: (die Liste wird schon seit 2 Jahren nicht mehr geführt sollte ich mal wieder anfangen)
    Ich habe schon auch Tage wo das auf weit über 20l / 100 km geht, aber eben nicht auf öffentlichen Straßen ;)