Schutzhülle

• Moin Zusammen,

da ich meinen Wagen im Winter einmotten werde, die Frage ob jemand ein Produkt empfehlen kann, mit dem ich mein S einpacken kann? Mir fällt jetzt spontan nicht der Begriff dafür ein, Schutzhülle/etc.

Freue mich über Meinungen und Tipps!

Grüße aus HH,
    be

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Hab ebenfalls die ausm Oldtimershop für ca 30€.
    Ist größe M.

Hab die auf Markus empfehlung hin gekauft und finde das ding spitze vorallem zu dem super preis :thumbup: wenn man bedenkt was der originale Auto Pyjama kostet.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Jetzt fragen sich manche vielleicht, was genau an so 'nem Auto-Pyjama gut sein soll.
    Bei dem vom Oldtimer Shop sind es die Materialeigenschaften.
    Innenseite ist fleeceartig weich, "atmungsaktiv" (Feuchtigkeit kann abdampfen) und dennoch absolut staubdicht.
    Passform ist natürlich solala - Freizeitlook; nicht so figurbetont.

Gruß

Markus

• Das ding ist halt nicht maßgeschneidert aber past dennoch gut hängt nirgends runter usw.

Alles in allem würde ich sagen wer mehr Geld ausgibt ist selber schuld.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• habe mich nie mit dem thema auseinandergesetzt - aber ihr sicherlich ;)

--> meint ihr also, man bekommt für das geld nix besseres?
    dann vertraue ich euch und merk mir schonmal das teil vor,
    dann muss ich mich später nicht frsich informieren :D

ist das normal, dass die inzwischen 34,00€ kostet?

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Moin,

ich habe 34 eur bezahlt und bin voll zufrieden. Schaue ab und zu in der Garage nach und alles ist tutti...(ich meine, was soll da schon passieren).

Mikrostaub haelt das Ding natuerlich nicht ab, da es nicht hermetisch abgeschlossen ist. Aber dennoch sieht es deutlich besser aus als komplett offen.

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Die Rede ist immer noch von dem Pyjama vom Oldtimer Shop Idstein, oder?
    Also für 34 Euro bekommt man nix besseres.
    So'n bisschen Staub u.Ä. kommt schon durch aber sicher nicht durch's Gewebe sondern eher dadurch dass er nicht sooo dicht am Blech anliegt.

Gruß

Markus

• gerade zu dem thema hab ich horst jetzt ein extra thread aufgemacht :thumbdown:

also grad was abdeckhüllen bei feuchtigkeit und evtl. sogar regen draußen geht.

ich dachte erst, ich kaufe mir eine für speziell innen und eine für draußen.
    aber diese hier ist angeblich wasserdicht und atmungsaktiv !?
    dann wäre diese ja für draußen und innen geeignet?

http://cgi.ebay.de/Vollgarage-…rtung&hash=item1e591161d0

liebe grüße
    dome

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Zitat

Original von Madball
    bezüglich der softgarage wie isn das mit der reibung und staub? net das ich des ding drüber mach und hinterher kann ich lackieren weil schon angeschliffen?

lg Madball

Nach 300x rauf und runter - wer weiss! Ist ein wenig wie beim S.. zuviel Reibung tut nicht gut.

Als ich montiere das Teil im Herbst für den Winter und wenn ich das Auto eine längere Zeit wegstelle. Natürlich vorher gewaschen. Der S hat jedenfalls keine Kratzer.