das ist doch mal eine nette Geste von Honda

• Wir haben heute Post bekommen - von Honda Schweiz

Vorangegangen ist ein e-mail dass wir an Honda geschickt haben mit einem Foto unserer Kleinen im Anhang - dieses hier:

ist doch süss oder? :)

So bekamen wir heute einen roten und einen weissen Schnuller (Ersatzteilnr. 08MLW-08-SILR(W)):

und dazu kam dieses Schreiben:

finde ich doch sehr cool 8)

Grüsse
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tee
    schick ein bild von ihr im s2000, vielleicht kriegst du nen roten und nen weissen geschenkt?! :D

:lol:

Wie dieses selbe Schreiben von Honda wohl formuliert gewesen wäre, hätte ein Mann es verfasst? :)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (20. Juli 2010 um 17:26)

• :lol: - ja genau, das probiere ich auf jeden Fall mal aus :D

heute hatten wir schon die erste Begegnung - hab die Kleine von der Kita abgeholt und wir sind mit offenem Dach heimgefahren
    Super wars, gibt halt viel mehr zu sehen wenn kein Dach im Weg ist :D
    der Sound taugt ihr scheinbar auch - ab 7000 wurden die Augen gaaaaanz gross -und nachher der Grinser - so geil :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Wie alt ist denn die kleine?
    Unser kleener ist jetzt knapp 6 Monate alt, leider kann ich ihn erst mitnehmen, wenn er nicht mehr in der Babyschale sitzt. :cry:

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• knapp 4 Monate - ich hab den Beifahrer-Airbag abgeschaltet
    ausserdem wars eh nur ausnahmsweise - sonst fahr ich sie eh mit dem Toyota ;)

• Zitat

Original von patrick_S
    .. wir sind mit offenem Dach heimgefahren
    Super wars, gibt halt viel mehr zu sehen wenn kein Dach im Weg ist :D
    der Sound taugt ihr scheinbar auch - ab 7000 wurden die Augen gaaaaanz gross -und nachher der Grinser - so geil :D

:thumbup: :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MacZweifel
    PS: Wie wärs mit einem Mail an die Rennleitung? Vielleicht bekommst da ja auch was... ;) :o

Ja, nen 50x50cm großen Aufkleber: "BABY AN BOARD" :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (21. Juli 2010 um 14:07)

• Von der Rennleitung bekommst null komma nix - die wollen immer nur was - vorwiegend Geld und am liebsten Führerscheine :roll:

• :roll: :roll:

Da stellt sich mir die Frage was der Schnuller bei Motoradzubehör zu suchen hat! :D

Danke für den Link wenn du jetzt noch weißt was der kostet bis du mein Held! :D