Das versteh ich nicht so ganz...die originale TS-Haube hat genauso wenig ein Gutachten wie die von Thomas...
5-10% auf S2000 tuning parts von Bulletproof
-
-
Battleparts
Ich nehm sicher die Veilside Side Skirts
Den Kompressor lass ich diesmal lieber noch sein
Wer hat noch ernsthaftes Interesse damit sich eine Bestellung auch rentiert ? -
Dann fass ich mal zusammen:
V8
Veilside Side Skirts
Timo
Veilside Carbon Lip Spoiler
Veilside Rear Wing (carbon)
Christian darf ich dich auch mal auf die Liste setzen?
Christian
C-West GT-Wing (CF)
Wer ist noch dabei? -
Wann wollt Ihr bestellen??? Ich hätte ev auch noch 1 oder 2 oder 3 Teile...
-
@ ZH
Kann jetzt nur für mich sprechen.
Wenn die Bulletproof leute wieder zurück sind und wir genügend Leute für die Bestellung zusammen haben, dass uns der Stocky da unter die Arme greift.
An was für Teile hast du denn gedacht?
@ Stocky
Erstmal danke für dein Angebot, für uns das zu organieseren.
Was für eine Summe an Teilen sollen wir denn zusammen bekommen? -
[nerv mode on] eh stocky..its me again meine pm bekommen? sind meine teile nun da? [nerv mode off]
-
Hey Denis
hatte gedacht die Haube von TS hätte ein Materialgutachten
Na dann besten dank
Gruß Beni -
Generell bekommt man bei Importteilen keine Gutachten, die in D anerkannt werden, dazu. Das liegt daran, dass der Absatzmarkt, solcher Teile nicht Deutschland, sondern Amiland oder Australien sind, wo es sowas wie den TÜV nicht gibt.
-
Hi,
wenn die Bestellung zu Stande kommt, dann hätt ich gern auch noch was. Es täte sich da um eine Domstrebe handeln...eine wo Spoon draufsteht
Ist zwar auf den Seiten nicht zu finden, aber BP kann ja alles beschaffen
Gruß
ArrowS2K -
@Lostie:
Teile sind in LAX eingetroffen und werden naechste Woche die Reise nach Europa antreten! -
Wenn noch jemand was will koennt man das eventuell auch noch mit ruebernehmen ...vorrausgesetzt man wille swirklich und es ist vorraetig bei BP.
Ich will Lostie's Bestellung nicht mehr verzoegern. -
ICH SITZ HIER WIE AUF KOHLEN!!!!! dachte erst ich habe schon wieder pech mit der USA bestellung!
also leute, macht keine dummen dinger oder leichtfertige bestellungen.. ich warte jetzt knapp 2monate auf die sachen!! zzgl die 6monate der versagten battleparts bestellung.
btw warum sind die dinger noch in den staaten??? -
Keine Ahnung!
BP sagte mir die waeren schon laengst geliefert.
Die am Flughafen sagten mir noch bis vor kurzem die TEile waeren nicht da.
Da hat wohl wieder mal einer geschlampt -
also echt. das es immer so komplikationen geben muss...kann ich garnet verstehen..besonders bei den beträgen die dahinter stecken!
eh, wenn die nächste woche erst verschickt werden. ok, morgen ist ja schon mittwoch (ironie), wann sind die dann hier?? in 4 wochen?!?!?!? -
eMail sent!
-
HALT! STOP! ICH WILL NOCH WAS!! BIIIIITTEEE!!!
und zwar das hier!!!
Geht das noch Stock??
Veilside Rear Wing (carbon)
Veilside Carbon Lip Spoiler
Wäre Klasse!
@ Lostie
Sorry, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse -
jetzt würde ich gerne mal wissen ob jetzt mein zeug wieder mehrere wochen in LA warten muss bis die teile von BP dort sind, damit es dann komplett weggeht.
mal unter uns.. ich will das auto diesen sommer gerne fertig haben! habe ja auch net immer zeit und der anbau des kompletten veilside kits wird net grade gübstig und einfach.
wenn stocky das hinbekommt das meine teile trotzdem nächste woche da sind, habe ich nix dagegen.
schliesslich musste ich mich auch von heute auf morgen entscheiden stocky 4000€ zu überweisen damit er net dauernd warten muss.. net bös gemeint.. aber langsam liegen meine nerven blank -
@ Lostie
Ruhig Blut Lostie. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (kleiner Scherz)Stocky
Wenn noch jemand was will koennt man das eventuell auch noch mit ruebernehmen ...vorrausgesetzt man wille swirklich und es ist vorraetig bei BP.
Ich will Lostie's Bestellung nicht mehr verzoegern.
Keine Sorge, ich will dir doch gar nix. Aber falls es sich OHNE Verzögerung für DICH einrichten lässt. Dann hätte ich gern die Teile. -
-
@ Denis
mmh klingt gut!
Also wenn du ganz sicher im Feb. bestellst dann verzicht ich jetzt ganz gern auf die Bestellung. Mein Konto ist schon etwas stark ausgereitz