Grünkeil Bandfilter Windschutzscheibe

• Inmitten mittelalterlicher Atmosphäre und mit erhobener Stimme dem Volke entgegenschmetternd:

"Erschöpft von der kraftraubenden Suche in den Tiefen des Forums teile ich Euch mein Begehr mit: Ich habe Euch hier auf dem Marktplatz um mich versammelt, um erneut die mich quälende Frage zu stellen: Gibt es eine Grünkeil / Blaukeilscheibe für den S2000?

Nicht die Diskussion um Sinn oder Unsinn einer solchen erneut lostreten zu wollen - wie einst in einem Fred in den Tiefen dieses Forums geschehen - auf den ich kurioserweise leider nicht antworten kann, da er offenbar einer priviligierteren Gesellschaft vorenthalten zu sein scheint und in jenemselbigen dem Fußvolke wie meiner Wenigkeit keine Schreibrechte erteilt wurden :lol:

Drum möge der nun zu mir sprechen, der da Rat weiß! :D

Habt Dank!

• Ja, die gibt es. Frag doch mal beim User "TODA" an, der hat eine solche verbaut. Vielleicht kann er dir ja helfen.
    Gruß Ralph, nä! ;)

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• ich glaub der super_s2000 hat, seit dem er seine Scheibe austauschen ließ, auch eine mit Grünkeil.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Offizieller Beitrag

Zeit für Carglass-Bashing... :twisted:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• hatte mich auch schon darum gekümmert ... leider ohne Erfolg.

Weder über Honda ..noch über Carglass ...direkt über Pilkington nachgefragt gabs nur die Antwort ...leider nicht.

Hatte aber schon einen mit Keil gesehen... also gibts es doch so eine Scheibe .. nur woher!

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• jo thats the question. Eben bei Carglass angerufen - nix gibts, nicht gelistet. Habe mal die beiden Verdächtigen ange-peh-mmmt. Mal sehen wo die Jungs die her hatten.

• Zitat

Original von Maggo#13

btw, juha, wie groß bist du?

Die Haare flattern auf jeden Fall nicht im Wind :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• @ Jan: Karlsruhe, 22 Grad, die Frisur sitzt :lol: :lol:

Maggo, ich hatte mal nen geklebten Bandfilter - sah aber nach MacGyver aus und den hab ich nach 2 Tagen wieder weggefetzt. Sicht war nicht behindert, bin mit 1,72 genau so klein, dass ich in normaler Sotzposition optimal drunter durchspechten konnte :D

• Zitat

Original von S2k

Hab ich dir doch gesagt Helmut :roll:

Ich habe eine. Bei uns in der Schweiz Legal und können bei http://www.autoglas.ch/autoglas.html bestellt werden ;)

Hier die Niederlassungen in der Schweiz: http://www.autoglas.ch/kontakt/niederlassungen.html

Wo liegt das Problem? Sammelbestellung aus der Schweiz und der Tüv ist mir sowas von egal.......das merken die sowieso nicht! Fahre schon seit 8 Jahren mit meiner Comptech CAI zu verschieden TÜV und Co. Stationen und ohne auch nur einmal mal drauf angesprochen zu werden. Mal schauen, ob sie die Mugen-Auspuffanlage entdecken! Schön ist es immer wieder wenn sie den OBD-stecker suchen.........daran sind bis jetzt auch alle gescheitert :D

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!