spy cam auf ebay

  • Zitat

    Original von The Doctor
    ... video von Gestern link


    Zwar leider OT, aber was ich irgend wie noch nie verstanden habe ist, warum man wenn man schon Kurven hat diese wieder entschärfen muss, indem man kreuz und quer über beide Fahrspuren fährt. Ich möchte jetzt gar nicht den Sicherheitsaspekt anbringen, obwohl ich auch immer wieder solche Verkehrsteilnehmer habe, die dann ganz geschockt sind, dass ihnen da jemand schnell aus der Kurve auf "seiner eigenen" Fahrspur entgegen kommt 8o 8o :roll:

  • Moin!


    Hatte das Ding gestern auf der Stoßstange festgeklebt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5243425.jpg]


    Hier mal ein kurzes Video: KLICK
    Ich schneide bei den Filmen unten immer ein paar Zeilen weg, damit die Zeitanzeige verschwindet. Nur muß ich mir nur noch einen guten Codec aussuchen, um die Dinger platzsparend zu archivieren. Hat da jemand einen Vorschlag?


    Bei mir war die 4GB Karte übrigens voll, bevor der Akku leer war. Sind knapp 45Minuten Film geworden.

  • Zitat

    Original von fossi


    Zwar leider OT, aber was ich irgend wie noch nie verstanden habe ist, warum man wenn man schon Kurven hat diese wieder entschärfen muss, indem man kreuz und quer über beide Fahrspuren fährt. Ich möchte jetzt gar nicht den Sicherheitsaspekt anbringen, obwohl ich auch immer wieder solche Verkehrsteilnehmer habe, die dann ganz geschockt sind, dass ihnen da jemand schnell aus der Kurve auf "seiner eigenen" Fahrspur entgegen kommt 8o 8o :roll:


    Ohh das verstehe ich sehr gut.
    Aus Kurven Geraden zu machen, die perfekte Linie zu finden ist fuer mich die allerhoechste Schule des Fahrens.
    Im Strassenverkehr ist dies natuerlich nur akzeptabel, wenn vorne wie hinten absolut einsehbar sind.
    In dem Video kann ich nichts gefaehrliches entdecken, nur jemand der Spass am Fahren hat.
    In letzter Konsequenz muesstest Du dann ja auf der Gerade Schlangenlinien fahren, also das Gegenteil meines Fahrstils ;-)
    Die Linie macht den Speed und Asphalt ist dazu da benutzt zu werden .....
    Bitte jetzt keine Moralaposteldiskussion, ich habe dabei noch nie jemand gefaehrdet.


    Die Cam ist Preis Leistung einfach Hammer ;-)

  • Zitat

    Original von eddy_s2k



    hier der link für die wo auch eine haben wollen. der vertickt nur die mit der gelben timestamp also version #3



    sorry bin ich zu blöd, aber ich finde keinen button mit dem man das teil kaufen kann, nur ein "add to list". Also wie kommt man an so ein Teil ?


    Habt ihr das mit Kreditkarte bezahlt, oder wie laeuft das mit der Fremdwährung?

  • Zitat

    Original von walter_s
    Ohh das verstehe ich sehr gut.
    Aus Kurven Geraden zu machen, die perfekte Linie zu finden ist fuer mich die allerhoechste Schule des Fahrens.


    Aus Kurven Geraden machen hat für mich nichts mit Spaß zu tun. Ich mache wirklich lieber aus Geraden Kurven. Das ist für mich die selbe Logik, wie bei einem Profirennfahrer, dem es egal ist, womit er schnell ist, selbst wenn es ein Kackfass auf Rädern ist.
    Ich stimme dir zu, wenn es darum geht, auf einer Rennstrecke eine schöne Zeit zu erziehlen und wo alles die eigene Fahrbahn ist. Mindestens die Hälfte der Kurven in dem Video kann man mit dem üblichen Landstraßentempo ohne Abkürzen nehmen. Und es hat für mich auch keine größere Perfektion, eine Kurve abzukürzen, als sie sauber auf der eigenen Fahrbahn zu nehmen. Auch wenn dann mit geringerem Tempo. Perfektion ist nicht zwangsläufig Geschwindigkeit.


  • Ach wie geil! :lol: :lol: :lol: Hab grad herzhaft gelacht. Erst macht der Hundi schön Pipi am Straßenrand und dann schnuppert er an Deinem Auto!
    Geile Quali. :thumbup: :thumbup:
    Hab auch zwei Exemplare von dieser Cam geordert. Hab sie schon zu Hause liegen. Muß jetzt nur noch SDHC-Karten besorgen. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von walter_s
    Irgendwie zu breit, oder ?


    Vielleicht liegt's daran, daß er unten was weggeschnitten hat. ;)
    Guckstu:

    Zitat

    Original von Q-Treiber
    ... Ich schneide bei den Filmen unten immer ein paar Zeilen weg, damit die Zeitanzeige verschwindet. ...


    Obwohl... :? ...müßte das Bild dann nicht in der Höhe gestreckt sein?


    Also ich würd's so lassen. Is doch egal, ob da unten Datum und Uhrzeit stehen.
    BTW: Kann man die Uhrzeit eigentlich problemlos einstellen? Oder ist das komplizierter?
    Wie gesagt, ich hab die Cam zwar schon, hab mich aber mangels Speicherkarte noch nicht damit beschäftigt. :blush:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    4 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Ich hab per PayPal bezahlt.
    Hat mich alles in allem insgesamt 20,99 EUR gekostet (für zwei Cams).
    Also, was überlegste da eigentlich noch? :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009