Verkaufe meinen S

  • Nach langem hin und her!


    Biete hier meinen S2k an. Das Auto ist gut bekannt und unfallfrei.


    S 2000 Fans aufgepasst!


    Verkaufe hier meinen geliebten HONDA S2000 AP1 - silverstone metallic - kompl. schwarze Lederausstattung -unfallfrei - nur im Sommer gefahren mit SAISONZULASSUNG !!! Garagenwagen.


    Die harten Fakten: 240 PS - 2,0 l Hubraum - 9500 RPM - 2 Sitze - Viiieeeeel Spaß !!!


    EZ 5/2002
    80500 km Laufleistung - ATM bei 30500km mit jetzt insg. nur ca.50000 km (wegen Öl im Kühlerkreislauf - inkl. Kupplung wurde der KOMPLETTE Motor durch HONDA getauscht - ALLE Papiere vorhanden)
    XENON
    6 Gänge
    Klimaanlage
    5-Stern RIAL Alu-Felgen 2-teilig (VA 205/55/16 und HA 225/50/16 Bridestone Potenza))
    Eibach Pro Tieferlegungsfedern 3cm vo + hi
    TTS Frontlippe
    UNFALLFREI !!!
    3. Hand (ich)
    Scheckheft gepflegt bei Honda in Hannover
    komplette Historie und alle Belege/Rechnungen vorhanden
    TEIN Haubenlifter
    Domstebe (Einzelstück aus V2A)
    Edelstahl Sportauspuff mit 2 verschiedenen Schalldämpfern
    Elektr. Verdeck mit Kunststoffscheibe
    TÜV/AU 4/2011
    Grüne Plakette
    6 fach CD-Wechsler im Kofferraum
    Weiße Seitenblinker
    Nicht verbastelt
    Ledersitze super erhalten!
    Keine Parkrempler oder so.
    Nur Handwäsche!
    uvm...


    ALLES EINGETRAGEN !!! --> 17500 Euro VB


    Motor sieht aus wie geleckt
    Front sollte wegen Steinschlägen und einem kleinen Riss in der Frontlippe neu lackiert werden (ca. 300 Euro)
    inkl. allem Zubehör (Werkzeug, Persenning, Anleitungen usw.)
    inkl. Originalauspuff
    neue Frontlippe zum Selberlackieren und montieren gebe ich dazu
    Original S2000 Fußmatten und dazu Alu-Riffelblechmatten


    Bei einem Erlös ab 17000 Euro zahle ich gerne wenn nötig eine 5-Tages-Zulassung für die Überführung!


    Biete noch WORK EMOTION CR KAI 17 Zoll gunmetal ALUFELGEN mit nagelneuen Vredestein ULRAC SESSENTA inkl. blauen LUGNUTS für 2200 Euro EXTRA zum Kaufpreis an. Sehen einfach nur GEIL aus am S2k (siehe Foto). Nochmal: nicht inbegriffen im Auktionspreis. Siehe Bild.
    FELGEN AUF ANFRAGE AUCH SEPERAT ZU ERWERBEN !!!!!


    AM BESTEN VORBEI KOMMEN, PROBEFAHREN UND MITNEHMEN. Wir werden uns schon einig.


    Realistische Angebote willkommen!



    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=135408444


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Keine Garantie, keine Rücknahme, da Verkauf von privat gegen BAR! Normaler Kaufvertrag und die üblichen anderen Formulare für die Zulassungsstelle und die Versicherung werden ausgestellt.


    NO REQUESTS FROM ANY FOREIGN BIDDERS OR SIMILAR EXCEPT AUSTRIA/SWITZERLAND OR BENELUX !!!! NO MONEY TRANSFER BULLSHIT

  • Will denn keiner?


    Sooo viele schreiben hier doch immer:


    "Ohhh, mein größter Traum ist es einen S zu besitzen... usw. "


    JETZT KANN ER WAHR WERDEN, DER TRAUM...


    GREIFT ZU!


    8)