Hallole,
fuer die S2Ki-Muffel habe ich ein paar interessante Infos:
Link zur Zubehoeruebersicht fuer Modelljahr 2004 in Kanada:
http://www.imagestation.com/album/?id=4289058617
Ein paar Impressionen daraus:
Frontlippe:
Heckspoiler (sicher mehr Abtrieb als der alte):
Lautsprecher in der Kopfstuetze:
Also es ist nicht gesagt, dass das hier dann auch erhaetlich ist, aber zumindest ganz interessant.
Nick
Zubehoer fuer Modelljahr 2004 (CAN)
-
-
*kratzkratz* Das Zubehör find ich sehr gelblich, euer Merkwürden.
Nix dabei, was mir gefallen würde. Aber bitte, muss ich ja auch nicht kaufen. Schon klar. -
Hi Nick
Also klasse Sache.
Der Heckspoiler und die Lautsprecher könnten mir gefallen.
Mal abwarten.
MfG
Karsten -
Nicht schlecht, aber da gefällt mir mein Spoiler doch schon noch um einiges besser, da dieser nicht so kantig wirkt wie der "Originale".
Ob sich hier wohl die Honda Designer von einer Vorlage aus Europa haben inspirieren lassen -
Auf die Lautsprecher bin ich mal gespannt.
Insbesondere auf detail-geträuere Photos ! -
Hi Nick,
weiss jemand ne Adresse in Canada wo man die Teiel schon bestellen kann?! -
stocky schrieb am Tue, 23 September 2003 20:42
Hi Nick,
weiss jemand ne Adresse in Canada wo man die Teiel schon bestellen kann?!
Hai,
dito. Falls ja, bestell mir die Speaker mit ! (Es sei denn, das Spässchen soll über 500 US-$ kosten ) -
Mit Verlaub,
da wuerd ich einfach noch ein wenig warten, bevor Ihr da in Canada nachfragt und die das Ding TEUER nach Deutschland schippern. Denke, dass das in aehnlicher Form in zwei Wochen auch in den deutschen Honda-Katalogen drin sein wird.
Vielleicht koennen uns ja die Haendler im Forum bereits was dazu sagen?
Gruesse,
Nick -
nick schrieb am Wed, 24 September 2003 08:29
Vielleicht koennen uns ja die Haendler im Forum bereits was dazu sagen?
Da könnte ich jetzt fast ne Schiffsladung Tabak halten, daß da überhaupt nix kommt. Das wäre ja das erste Mal, daß wir Support in dieser Richtung offiziell bekommen würden. -
peter_b schrieb am Wed, 24 September 2003 08:36
Da könnte ich jetzt fast ne Schiffsladung Tabak halten, daß da überhaupt nix kommt. Das wäre ja das erste Mal, daß wir Support in dieser Richtung offiziell bekommen würden.
na na na, also die ein oder anderen tipps und hinweise werden hier auch von händler gestreut. resp 'gerüchte' klargestellt. wenn sich hier n händler 'offiziell' outen würde, bezahlt er das bei honda direkt mit nem minus % bei seiner marge