Knapp 1 Jahr und schon ahmt er Papa's Essgewohnheiten nach, jaja schnell lernen unsere Kleinen
Alles Gute Felix, auch wenn Papa nicht sauber essen kann, hast es gut getroffen mit deinen Eltern!
Knapp 1 Jahr und schon ahmt er Papa's Essgewohnheiten nach, jaja schnell lernen unsere Kleinen
Alles Gute Felix, auch wenn Papa nicht sauber essen kann, hast es gut getroffen mit deinen Eltern!
...wie jetzt, hat der das ganze Teil weggehauen??? Tatsächich ganz der Alte!
Seit einer Weile ist es kein Geheimnis mehr, einige Leute wissen es schon. Es hat sich nur noch nicht ergeben, es jedem zu erzählen bzw. wir hielten es gar nicht für so wichtig, es der ganzen Welt zu sagen. Aber nun wurden wir mehrfach angesprochen, von wegen "Ach, das wußte ich noch gar nicht, warum habt Ihr denn nichts gesagt? ..."
Also liebe Freunde, das war keine böse Absicht!
Daher hier die Info für alle: Felix bekommt nächstes Jahr, voraussichtlich Ende April, ein Geschwisterchen.
Super da freue ich mich aber für euch und dann bekommt Deutschland also auch noch eine Rennfahrerin!
Leider nicht, es wird wieder ein Junge.
Das wird dann wie bei den Schumacher-Brüdern:
Die "amMaini-Brüder" werden in den 2030er Jahren die Formel1 aufmischen.
Genau so wird es sein!!!
Und dann werden die Rokorde von Micha und Sepp gebrochen!
Liebe S-Gemeinde,
gestern ist unser zweiter Sohn zur Welt gekommen. Wir freuen uns total und er ist genauso süß wie sein großer Bruder.
Nun ist es also amtlich. Wir brauchen einen zweiten S, damit die ganze Familie mit auf Ausfahrten fahren kann.
Glückwunsch, gut gemacht!
Zeitlich passt das wunderbar. Dann sehen wir uns ja am Ring
Grüße
m
ZitatOriginal von mac
Glückwunsch, gut gemacht!
Dankeschön!
ZitatOriginal von mac
Dann sehen wir uns ja am Ring
Leider nein. Für den DSK-Termin Ende April habe ich mich meiner Familie zuliebe (zumal die Geburt eigentlich für Mitte/Ende April vorgesehen war) gar nicht erst angemeldet.
Sobald die Situation es zulässt, werde ich aber sicherlich mal für ein paar Touri-Runden zum Ring fahren.
Für den DSK-Termin Bilster Berg im Juni bin ich aber angemeldet.
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Neuigkeiten! Euch viel Spaß mit den zwei Jungs - wir sollten uns bald mal wieder sehen.
Beste Grüße von Nick, Nora, Taro und Carlo!!!
Herzlichen Glückwunsch
Einen zweiten S??
Hat eigentlich schon mal jemand nen S in der Mitte auseinander geschnitten und aus dem Hinterteil einen Anhänger gemacht?
Das wär doch jetzt genau das richtige für Euch
Viele Grüße,
Bernd
Hi Dennis, herzlichen Glückwunsch zum Baby!!
Ein zweiter S ist immer gut...
Bis BB wenn alles klappt, oder ich komme als Beifahrer vorbei.
Grüße Uwe
Na dann mal alles alles Gute und Glückwünsche zum Nachwuchs
Wünschen die X-Men´s
alles gute und herzlichen glückwunsch!!
Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche.
Wie wärs damit: