So, hier das versprochene Bild
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/3675/imag0159c.jpg]
Abgesehen davon war ich mit dem S jetzt endlich bei meinem Cousin.
Fazit: Wiederaufbau lohnt sich noch!
Abgesehen vom überall nagenden Rost hat er laut seiner Liste noch folgende Mängel:
*Stoßdämpfer hinten rechts undicht (Bekommt eh neues Fahrwerk, also zu vernachlässigen)
*Motorkontrollleuchte (Sekundärluftpumpe... )
*Kühler: Lamellen großflächig zerstört, wenig Kühlwasser
*Gummilager Querlenker rissig
*Motorölverlust im Bereich des Ventildeckels (neuer Dichtsatz für den ganzen Motor wird verbaut! Sollte dann behoben sein. Ist aber im Bereich des Einfülldeckels, also vielleicht hat der Vorbesitzer auch nur danebengeschüttet, lässt sich nicht mehr nachvollziehen)
*Kardanwelle hat leichtes Spiel (vermutlich aufgrund der hohen Laufleistung)
*Bremskraftbegrenzer Hinterachse undicht (er hat den Anschluss gelockert, geäubert und wieder fest verschraubt, eine erneute Prüfung nach ner Proberunde wird zeigen, ob ich das Teil evtl. neu brauche)
Das wars. Soweit.
Wenn jemand brauchbare Informationen bezüglich der Kardanwelle hat, immer her damit. Das ist das einzige, das mir ein Wenig Sorgen bereitet! Aber ich glaube kaum, das das normal ist, dass sie Spiel hat, oder?
Und ein Hinweis an alle: Es gibt am Unterboden vier Stellen, an denen ein jeder S2000 beim Transport aufm Schiff verzurrt wurde. An allen vier dieser Stellen rostet meiner (auch noch). Das ist wohl eine Krankheit, die viele S früher oder später befallen wird.
Ich kann euch demnach nur raten, die Stellen zu lokalisieren und entsprechend zu behandeln!!!
lg