Alles Gute zum Geburtstag, Thomas!
Mach Dir heute einen schönen Tag.
Grüße aus Frankfurt in den Norden,
Dennis, Felix & Ramona
Alles Gute zum Geburtstag, Thomas!
Mach Dir heute einen schönen Tag.
Grüße aus Frankfurt in den Norden,
Dennis, Felix & Ramona
Moin Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß Dich von Martina ordentlich verwöhnen
Grüße aus dem nördlichsten Norden
Alles Gute auch aus dem Süden von mir
Bis bald mal wieder in BS
Kai
Natürlich auch von mir alles gute zum Burzeltag!
Alles Gute natürlich auch von mir!
Joho - und auch von mir alles Gute zum heutigen Wiegenfest!
Leg für einen Tag mal die Schaufel aus der Hand und laß Dich verwöhnen. Und dreh nochmal ne letzte Runde mit dem S um den Block bevor er endgültig in der Garage seinen Winterschlaf halten muß.
Viele Grüße auch an Martina aus der Mad Motorcity von
Thomas
Happy Birthday
alles Gute !!!
Happy Birthday altes Haus!
Auch von uns noch schnell
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Alter Schwede, da bin ich mal einen Tag nicht im Forum und schon verpasse ich die wichtigsten Sachen.
Thomas, mein alter Bauherr, meine liebe Frau und ich wünschen Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Hey Thomas,
Alles Gute zum Geburtstag!!!
....nachträglich, weil ich die Angaben im Forum als Gedächtnisersatz benutze. Puh, Danke Ramona!
Setz' mal ein Bild vom S mit Baustelle hier ins Forum. Wir wollen doch den Status wissen.
Grüße von
Anja und Andreas
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Schön das ihr an mich gedacht habt.
Mit feiern war gestern nicht viel....mußte den ganzen Tag Steine schleppen und wurde vom Maurer angetrieben ;).... Mörtel !! Schnur hoch !!! Steine !!!! Ist echt kein Zuckerschlecken auf dem Bau.... Bin froh heute wieder im Büro zu sitzen ...Bin halt nicht mehr der Jüngste.
Grüße
Thomas
uiiiuuuuiiiii ...zu spät!
noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
viele Grüsse aus dem sonigen Süden!!
ZitatOriginal von cujo
....mußte den ganzen Tag Steine schleppen und wurde vom Maurer angetrieben ;).... Mörtel !! Schnur hoch !!! Steine !!!! Ist echt kein Zuckerschlecken auf dem Bau....
Jaja,
so ist das mit den schluderigen Bauhelfern. Die sehen die Arbeit nicht und müssen stets angetrieben werden. Dabei werden sie dann nervös und sauen sich noch die Klamotten ein.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5441785.jpg]
Aber wo gelacht wird, da sind noch Reserven oder?
uff, auch verpasst. schnell mal noch alles gute nachträglich
ZitatOriginal von Q-Treiber Aber wo gelacht wird, da sind noch Reserven oder?
...das hängt ein wenig davon ab, ob er "noch" lacht oder "schon wieder".
Alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Danke auch an die Nachzügler.
@Texel....und er lacht "schon wieder"