Ja Michi bitte ueberweis den 1 Euro!!!
Ich weiss doch dass Du als Schweizer nicht schlafen kannst wenn nicht alles seine Exaktheit hat!
ODer besser noch...wie waers mit der Maximalsumme die man fuer 10 Euro Gebuehren ueberweisen kann damit sich das wenigstens lohnt!
PIT also mir ist der Fahrersitz zwar allemal lieber als der Beifahrersitz (da wir dmir immer so schlecht!)
Jaja...der liebe Gerhard_s will ja auch schon in Luxemburg rumgrapschen...wenn alles GEld was die Aus D noch in L stehen haben wieder zurueck nach D geflossen ist hat D bestimmt keine Wirtschaftsprobleme mehr!
Und ueberhaupt...die sollen Ihr Geld mal abholen...vor lauter GEld aus D haben wir hier in Lux keinen Platz mehr...Euch in der Schweitz muss es ja wohl aehlich gehen.
S2000 Kalender News
-
-
Da mus smann auf dem Beleg "no charges for receiver" oder so ankreuzen/klicken dann passiert das nicht!
Aber wehe Du schickst den 1 Euro! -
jaja, yves... das hab ich auch gemacht!!!!!!!!
-
Hai Yves !
Ich hätt auch gern son Kalender mit dem
"schtart iur Enschin - in memorian birgit_k"
drauf.
Gruss
sharky -
WO BLEIBT DIE KONTONUMMER ?
Peter -
KONTONUMMER für Kalenderüberweisungen an Yves:
'Gelöscht: da nicht mehr Aktuell'
PS.: Nicht ausreichend gekennzeichnete Überweisungen sehe ich als Spende für meinen Urlaub
vom 05-12.01.03 auf Grand Canaria an und bedanke mich im vorhinein dafür! -
Exzellent
Werd meine Spende gleich morgen überweisen -
Hi Olli,
Geld für drei ist gerade raus:
U1 26
68161 Mannheim
Grüße,
Nick -
Hi Oliver,
hi Yves
29.- € für 1x2003 Kalender (21.- €) und 1x2002 Kalender (8.- €) heute überwiesen!
Markus -
@ Michi
Welche Bank ist kein Bandit, nicht umsonst werden Banken mit modernem Raubrittertum in Verbindung gebracht.
Aber 7 Teuro's zusätzliche Kosten in LUX, ist wirklich WAAAHNSINN, da kommt's ja fast billiger einer von uns fährt rasch nach LUX und holt die Kalender ab, oder aber wir schicken die Flöten per Taubenpost.
Und wie schaut's denn mit den Kosten der Banken in Deutschland aus, na egal, werde halt nun die 21 Flöten an oliver_f überweisen und hoffen, dass die Bankdetails ausreichend sind und nicht als Spende für Cran Canaria in der Reisekasse verschwinden
Uuuups, hoffentlich gibt's jetzt nicht gleich wieder von irgend einem der kein Spass versteht ein's auf den Deckel, na wie auch immer kann auch gut ohne Forum leben, aber nicht mehr ohne S2K -
Hai,
na alla dann. Geld ist auf dem Weg.
Peter -
Hallo Pit,
bis jetzt habe ich im neuen Forum noch keinen dieser 'Rechthaber' bemerkt. Wer sich im alten getummelt hat wird sich sicher noch an 1 oder 2 dieser Poeten erinnern, die seitenweise **gaehn** ihren Standpunkt 'begruendet' haben. Hoffentlich bleiben wir hier in Zukunft davon verschont. Also immer feste druff. -
21 € sind unterwegs !
Nicht wundern, ich heiße nicht Andrea. Das ist meine Frau
Transport kann für mich über Guido_j laufen. Der hat auch etwa 3 Stück ! Ist dann billiger.
Danke
Thomas -
Hai
@ oliver_f & stocky:
Ich werd sicherheitshalber mal €30.- rüberbeamen und hoffe, dass es damit noch fürs Porto reicht.
Gruss
sharky -
Hi Leute!
Die Adressen und sonstiges bitte direkt an Yves.
Die letzte Zahlungseingangskontrolle wird am 04.01.03 passieren, dann erst wieder am 13.01.03.
Wie geschrieben muß ich ja LEIDER zwischendurch (mal wieder nach 2 Jahren) für eine Woche in URLAUB auf Grand Canaria fahren. Bin LEIDER kurzfristig dazu genötigt worden. Und LEIDER kann auch keiner von euch für mich einspringen da die beiden jungen, 18 u. 19 Jahre alten, Blond u. Rotharigen und dazu noch überaus hübschen Mädels den Urlaub umbedingt mit MIR(!!!) verbringen möchten.
Und außerdem würde ich es auch keinem von euch zumuten, da ihr ja auch noch ein Zimmer mit den beiden teilen müßtet!
So hat halt jeder von uns sein eigenes Päckchen zu tragen.
Ich danke trozdessen für euer Mitgefühl!!! -
mein tiefstes mitleid.....
-
Hai Oliver
Ist das Deine Schwester mit Cousine, für welche Du den Bodygard spielen dafst ?
So ne Scheisse - bist wirklich nicht zu beneiden...
Dann halt mal die Ohren steif
Gruss
sharky -
Hi sharky,
nein auch das ist LEIDER nicht der Fall! -
Ich vermute es sind die Russischen Waisenkinder, die sich der Oliver vom Peter_B ausgeliehen hat...
Mit spendablen Grüßen,
Nick -
Hai Oliver
Du wirst doch nicht mit wildfremden Menschen in Urlaub fahren !!! Und schon gar nicht mit Damen... Wer weiss was man sich da auflesen kann ohne sich zu bücken
Nee... have FUN, erhole Dich und lass Dir verwöhnen
*etwasneidischbinschon*
Gruss
sharky