Hey Leute
schlagt mich:
Gerade habt Ihr den S erst fürn Winterschlaf in die Garage gestellt und schon macht Euch da einer wieder den Mund wässrig mit geilen Touren fürs 2011...
Sorry, aber gut Ding will Weile haben und die letzten paar Pässetouren haben mir gezeigt, dass man nicht früh genug mit der Planung anfangen kann.
Also, hier mal die ersten, wichtigen Eckdaten für Euch:
Zum heutigen Zeitpunkt habe ich folgende Termine im Visier:
- Donnerstag, 09. Juni 2011 bis und mit Sonntag, 12. Juni 2011
- Donnerstag, 16. Juni 2011 bis und mit Sonntag, 19. Juni 2011
Ja, es sind 4 Tage geplant!
Als "Zielgebiet" habe ich mich nach langem hin und her für die Dolomiten entschieden, also Südtirol-Trentino Italien.
Mögliche Routen habe ich bereits mal ein paar zusammen gestellt, Hotels habe ich ebenfalls bereits einige im Visier und für Angebote angefragt.
Dennoch suche ich noch ein paar Freiwillige, die mir bei der Organisation und dem ganzen drumherum behilflich sein möchten. Ich beabsichtige, dann etwa 1x pro Monat Besprechungstermine zu machen, wo man gemeinsam das "Projekt" bespricht und vorantreibt. Sofern die Teilnehmer geografisch nicht zu weit auseinander liegen könnte man sich auch persönlich irgendwo treffen und dann sozusagen einen Pässetour-OK-Stammtisch machen ( ), ansonsten macht man halt per Skype eine online-Tel-Conf.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Nasen (3-5 wären klasse) finden würden. Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.
Danke & Grüsse
Martin