immer noch nix angekommen. Probleme?
Batterie überwintern
-
-
Nichts von Problemen bekannt!
Hoffe mal, dass es morgen kommt!
Chris
-
Meins ist inzwischen da. DANKE!!!
-
Schön zu hören!
Hat der Typ ne Rechnung beigefügt? Bei mir war nämlich nichts drin!
-
Öööhm, ja?! In dem Plastikumschlag auf derm Karton? Ich habs mir nicht weiter durchgelesen, aber ich meine es war die Rechnung ...
-
Hab mein Packet heute erhalten, danke nochmal
-
noch nix da
-
Mail vom Herrn Kruse
"""
Hallo Herr .....,
das Paket an Frau Mari konnte nicht zugestellt werden.
Es liegt jetzt im GLS-Shop :
Paper Shop Schömitz
Heeper Str. 208
33607 Bielefeld
Tel. 0521/37242
Die Paketnummer lautet : 40507232689
MFG
Frank Kruse"""""
PS: Freut mich, dass die anderen Pakete ohne Probleme ihren Zielort ohne böser Mails erreicht haben!
UncleHo
-
Ist ja wie bei ner Rentnergang mit Euch
-
Also das Ding ist top, vielen Dank für die Anregung.
-
Moin leute,
Hänge mich einfach mal hier hintendran, da meine batterie diesen winter leider nicht überstanden hat und ich in ca. 2 wochen ne neue brauche! Juhuuuuu!!!!
Habt ihr nen tipp, was ich da nehmen sollte?
Mit meiner letzten war ich net zufrieden, schrott aus dem baumarktMein händler wollte mir ne "normale" bosch verkaufen (95 euro), hört sich für mich eigentlich anständig an. Sollte ich auf gewichtsreduzierung oder sonst was setzen?
Danke für eure tipps!
Grüße Jo
-
Die meisten Batterien die leichter sind haben auch weniger AH.
Die sind aber nix wenn du ne grosse Hifi-Anlage hast oder viel Kurzstrecken fährst.
Wenn ich mal eine neue brauche wird es wahrscheinlich so eine:
http://www.isa-racing.com/inde…eme-Racing-Batterien.html
Extreme22 müsste funktionieren, aber ohne Gewähr. -
Ok, danke schon mal für die schnelle antwort!
Sieht ja net schlecht aus, die racing batterie!
Hab eigentlich keine große anlage drin, zwar net mehr das original radio, jedoch (noch) keine endstufen!
Kurzstrecken fahrnich schon, da ich den S auch im alltag benutze!Ach so hab nen 2003er, hab hier auch mal gelesen, daß sich die polung vom alten zum neueren S geändert hat.
Jo
-
meine war auch tot nach 2 monaten standzeit (war zu faul sie abzuhängen :D)
mal schauen ob noch was zu retten ist. hab sie mal ein weekend lang an das pflegegerät angehängt.
-
Ok, bei mir war es net die faulheit, hatte tatsächlich probs mitbder batterie, jedoch hab ich das problem nun anderweitig gelöst, ich hab die rechnung gefunden und kaufdatum war exakt anfang märz vor 2 jahren. Also ab ins hela und umgetauscht hat tatsächlich geklappt undnich bin jetzt besitzer einer neuen varta (blue sonst was). Keine traumbatterie, sollte aber genügen, um den S starten zu können und das beste ist, dass ich noch 23 euro raus bekommen habe, da die alte batterie teurer war.
Ja, da hab ich mal glück gehabt
-
Mit Ctek machst Du nichts verkehrt.
Habe ein etwas kleineres Gerät seit Jahren im Einsatz. -
Reicht es eigentlich wenn man nur die Hauptsicherung zieht? Oder ist komplettes abklemmen besser?
-
Ganzen Winter, klappt problemlos!
Kannst die Batterie auch drin lassen, sprich abgeklemmte Pole. Verhinderst somit dass du FH, Radio etc. neu anlernen, programmieren musst. Da die Lade-, Entlade-Spannungen so klein sind geht das. So mache ich es auf jeden Fall.
-
Ich habe zu dem Thema auch eine Frage.
Die Firma Ctek steht für mich auch fest. Ich überlege nun nur welches Modell ich kaufen soll.Ich will meine Batterie nur erhalten und aufladen. Im Winter steht die Batterie immer bei mir in der Wohnung oder im Keller.
Welches der beiden Geräte würdet Ihr denn nehmen?
http://www.amazon.de/Ctek-MXS-…GKO&coliid=I28IXMTNT8L7LP
oder
http://www.amazon.de/CTEK-XS-0…GKO&coliid=I2ES43QAW9NT12
Ich verwende als Batterie eine kleine "Renn"sportbatterie, falls die Info wichtig ist.
Danke Ramon
-
Nimm die stärkere Variante mit 5 A Ladestrom, dann kannst du auch mal nach einer Stunde schon einen Startversuch wagen! Zudem ist die größere Variante umschaltbar für Motorräder oder PKWs!