Hat das geklappt oder suchst Du weiter?
Alex
Hat das geklappt oder suchst Du weiter?
Alex
ich such weiter..
der Händler hatte zu viele anfragen.., dass er mit dem Preis nicht runter gegangen ist. Probefahren durfte ich leider auch nicht, da Sommerreifen drauf sind. War echt mies aber so wie es aussieht.. gibs dieses Auto nicht mehr.
Wurd wohl verkauft.
Lass den Kopf nicht hängen, bis zum Sommer ist es ja noch etwas hin. So brauchst Du dann nicht sofort nach der Anschaffung gleich Winterreifeb auf Felgen dazukaufen, sondern hast dann bis zumn nächsten Winter Zeit.
Entspannt ein wenig das Portemonaie.
Alex
der erste schritt ist getan,
der peugeot wird morgen abgeholt..
1.600 bekomm ich für den, jedenfalls mehr, als mir die händler immer angeboten haben
nu kann ich entspannen
ZitatOriginal von cS2000
1.600 bekomm ich für den, jedenfalls mehr, als mir die händler immer angeboten haben
Sauber! Jetzt bist Du ungebunden.
ZitatOriginal von cS2000
nu kann ich entspannen
So ganz ohne Auto? Fände ich unentspannt!
Was ist denn mit dem hier? Kannst Du dich mit der Farbe anfreunden (blau/blau)? Kommt vom Toyota-Händler.
Alex
Eine Nürburgring Edition....
den hat ich schon letztes jahr im blick, erlich?
mir gefällt die innenfarbe flau überhaupt nicht! :))
könnte man das cockpit iwann beziehn lassen? iwie schwarz/leder oder sowas?
vll.. macht es dann wieder nen interessanten eindruck auf mich
Machbar ist das schon mit dem Beziehen. Das hat hier auch schon einer gemacht. Aber dann hast Du immer noch blaue Sitze.
Dann schau lieber nach einem, der Dir so gefällt wie er da steht.
In der Zeit kannst Du noch etwas mehr Kohle beiseite legen...
Alex
Honda Harke hat einen Neuen reinbekommen. Ein 2008er mit 60.000 KM runter. Mit Hardtop!
Auch wenn der preislich in einer anderen Liga spielt, wäre das zumindest mal die Möglichkeit so eine Kiste Probe zu fahren, damit Du mal dafür ein Gefühl bekommst.
Der Händler ist seriös, ich bin selber Kunde da.
Alex
hab ich eben grad gesehn! :))
danke, nur preislich passt es mal wieder leider nicht
ein schöner 08er
Ich meinte ja auch nur wegen Probefahrt und so.
Alex
gib Gas wir wollen dich im Sommer mit nem S unterm Hintern sehen
ok das kann man machen
bin samstag in Hannover auf der cebit und werd mir nebenbei noch
den anssehen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=142049926
04er - Facelift model.. bei dem die Frotschürze verändert wurde.
Hab nach der orginal schürze gefragt und ob es nen unfall hatte:
Nein die originale ist nicht mehr vorhanden. Der Unfall war vorn und ganz leicht hinten. Wie gesagt sie werden vom Unfall nichts sehen, es war ein versicherungsschaden. Und wurde beim Honda Händler in Hannover repariert sowie gewartet.
witzig ein Facelift S mit Pre Facelift Front und Lippe...
aber Achtung, bei dem sind die Spritzwasserdüsen der Scheinwerferwaschanlage gecleant!
so kommt man wohl möglich nicht durch den Tüv!
sieht ansonsten ganz gut aus das Angebot wenn alles stimmt!
einfach nur krank!..
jetzt werden sogar 2005er für 14.. angeboten
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=142538228
30tkm..
da stimmt noch was nicht oder?!
Wer will schon so eine hässliche und verbastelte Karre haben? Das geht zu Lasten des Preises
Der Wagen wird 6000€-8000€ unter dem üblichen Marktpreis angeboten..
Vielleicht nicht ohne Grund!
Hehe, die Kiste ist ja total verbastelt. Und wo bekommt der Motor Luft bzw. Kühlung? Oder ist das Kennzeichen perforiert?
Der in Hannover wurde ja komplett lackiert. Die Frage ist, wie gut das gemacht wurde (inkl. Motorraum usw.).
Außerdem: Wurde die Farbe speziell angemischt oder ist das eine nachkaufbare Farbe eines anderen Fahrzeugherstellers? Sonst ist es nämlich im Falle einer Nachlackierung schwer, den gleichen Farbton zu treffen.
Und nachlackieren würde ich schon, wenn ich die Front zurückrüsten würde.
Ich bin aber auch ein Originalitätsliebhaber. Ich habe sogar noch das Werksradio ohne MP3 drin. Unberührter Auslieferungszustand.
Ich persönlich würde auch nur nach so einem Exemplar ausschau halten. Einige wenige gibts davon ja noch.
Alex
Jungs.. aussehen ist nicht alles, die inneren Werte zählen!
Ich denke mal der 05er sieht ziemlich gepflegt aus.. und vorallem der Preis hat es in sich. werde die Firma morgen mal anrufen
Hab das so in erinnerung, dass der schon mal bei autoscout24 drinn war, der jedoch nen Aquaplaning?!.. aufjedenfall irgendnen schaden, mit wasser war das^^ hatte.. (stand noch drinne, dass der Motor nix abbekommen hatte)
bin mir jedoch nicht sicher.., wenns nen schwerwigender unfall war, lass ich die finger von, ansonste.. wäre der schon interessant.
mfg