Moin,
mein S hat nun endlich auch die richtige Feinstaubplakette bekommen... !
Meine Art des Protestes gegen diesen Schwachsinn und blinden Aktionismus :P!
Gruß Wolle
Moin,
mein S hat nun endlich auch die richtige Feinstaubplakette bekommen... !
Meine Art des Protestes gegen diesen Schwachsinn und blinden Aktionismus :P!
Gruß Wolle
Meine Feinstaubplakette liegt in der Mittelkonsole
Ich pinn die nicht an die Scheibe und fahre so jeden Tag nach Frankfurt rein (im Sommer) und alles ist ok
Meine Plakette liegt noch beim Händler.
Für die sehr seltenen Fahrten in die Feinstaubgebiete nutze ich die Beifahrersitze anderer.
Ist zwar der Schwachsinn hoch zehn . Aber solltest aufpassen die Plakette zählt als Urkunde . Wenn die ähnlichkeit zu groß ist kannste wegen Urkundenfälschung belangt werden und das wird teuer
Moin,
na jetzt wird´s interessant! Ist Euch mal aufgefallen, dass es eine schwarze Plakette mit einer 1 darauf gar nicht gibt?! Wie soll denn das eine Urkundenfälschung sein? Wenn ich die rote (mit 2), die gelbe (mit 3) oder die grüne (mit 4) nachgemacht hätte, dann, ja dann...!
Außerdem ist es wohl immer noch meine Sache, was ich in meinem Auto an die Scheiben klebe (my car ist my castle), solange ich mich an die Vorschriften halte bezgl. des Klebeortes (also nicht im Sichtfeld etc.).
Langt schon, dass dieser Bürokraten-Überwachungsstaat meine Telefonate und E-mails speichert!
Diese Plaketten gibt es zu kaufen bei www.blechpiraten.de , sie ist urheberrechtlich geschützt und als stiller Protest der "gebeutelten Altautofahrer" gedacht (Zitat Ende).
Ich habe übrigens die grüne Eintrittskarte auch in der Brieftasche - aber die wird mir in Hamburg auch nix mehr nützen, wenn hier die City-Maut kommt....!
Gruß Wolle
Die mutigen Honda-Youngtimer-Fahrer haben sowas:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101122/5xdtseon.jpg]
Moin,
auch nicht schlecht - beinahe noch besser, als "meine Lösung"! Und vor allem: Wirklich mutiger!
Gruß Wolle
@ Wolle:
Hier gibt es noch jede Menge weiterer Gimmicks:
Auch die netten Kennzeichenhalter vom "Autohaus Fickfrosch". Die Dinger sind schon kult!
Alex
ZitatOriginal von Lingi
Die mutigen Honda-Youngtimer-Fahrer haben sowas:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101122/5xdtseon.jpg]
Subtil auch das eingetragene Nummernschild "M-FU"...
ZitatOriginal von Tomcat
Subtil auch das eingetragene Nummernschild "M-FU"...
Neiiin...das steht für (Freilich kein Kat unter dem Auto). ...
Automobile Randgruppe hab ich nun auch dran kleben aber irgendwie schauen einem da die Leute komisch an^^