Der wirds denke ich nicht sein.
Cockpit in rot muss nicht sein.. sieht mir mehr oder weniger nach unserem Hafengebiet aus!
Hamburger S-tammtisch 2011
-
-
das cockpit sieht sehr bescheiden aus!!
-
Hey Leute,
weiß nicht ob es hier reinpasst aber die Frage geht vor allem an die Hamburger.
Haltet ihr es für unbedenklich jetzt Sommerreifen aufzuziehen?
Ich denke nicht, dass wir noch Schnee kriegen
Kanns kaum abwarten!
-
Moin,
also ich will ja nicht klugscheißen und kann Dich total verstehen, aber
"ich habe schon Pferde kotzen sehen - direkt vor der Apotheke!"
Will sagen, das mit dem Schnee würde ich nicht zu laut sagen!Ich finde, es ist eindeutig noch zu kalt für Sommerreifen und ich hole den S am Donnerstag nur für die Fahrt zum TÜV aus der Garage - auf Winterreifen! Aber auch bei meinem Alltags-Fahrzeug bleiben die M+S noch drauf - auch wenn es mich tierisch nervt!!
Aber letztendlich musst Du das wissen.
Gruß Wolle (der mit dem anderen S in Deep-Burgundy)
-
Danke wolle für deinen Beitrag.
Ich gebe dir völlig recht, nur wenn man seinen S noch nie auf Sommerreifen gesehen hat und gefahren ist wie ich, dann drückt der Schuh schon enormJAP zwei S2000 mit deep burgundy in Hamburg!
Wer weiß vielleicht sind wir die einzigen -
Moin,
ich denke schon, dass wir die Einzigen in HH sind!
Die Farbe gab es nur 2006 und 2007 und in beiden Jahren zusammen hat Honda in Germany nur ca. 400 S abgesetzt - und die meisten waren sicher in silber ("so wie dem Alex seiner" :P)
Gruß Wolle
-
Was soll das denn hier so abwertend "so wie dem Alex seiner" heißen?! Silber war beim S die meistverkaufte Farbe... weil sie am schönsten ist! *ätsch*
Ich glaube, wir bekommen kein Schnee mehr. Wechseln werde ich allerdings erst Ende April, wenn ich meine neuen Sommerreifen bekomme. Sonst hätte ich Anfang April gewechselt.
Männer, wie schaut es denn mal wieder mit einem Stammtisch aus? Ich habe wieder Hunger!
Alex
PS: Heute das erste Mal offen gefahren. Der Lack sieht aus wie diese neuen matten Lackierungen. Er hat noch fiesen Garagenstaub eines halben Jahres. Zuletzt habe ich am 16.11.2010 getankt!
-
Müssen wir verschieben!
Noch hat er keinen S -
Du kannst ja auch so mal reinschauen udn vielleicht schon mal probesitzen (oder eine Runde probe-mitfahren).
Denk mal drüber nach! In ein zwei Monaten bist Du spätestens eh dabei.
Alex
-
ok.. das macht das ganze schon wieder interessanter
vll. schau ich doch mal vorbei.. und nehm einen einfach mal so mit nach kiel! -
Zitat
Original von cS2000
und nehm einen einfach mal so mit nach kiel!Ich glaube das fällt auf.
Alex
-
Wie siehst eigtl aus mit einem Stammtisch im April ?
Ich darf dann ja wieder fahrenmfg Dia
-
Von mir aus gerne!
Wenn keine besseren Vorschläge kommen, schlage ich wieder das "Champs" vor.
Wie schaut es denn am Dienstag, 05.04.2011 aus?
Alex
-
Moin,
Treffen hört sich gut an, mir ist es egal ob im März oder April.
Horst und Elke sollten auch an diesem WE zurückgekehrt sein - mal sehen, wonach denen der Sinn steht.@ Alex mit dem S in der beliebtesten, aber Winter-Garagen-matten Farbe:
Das Palletot von Auco oder anderen (Foto etwas weiter vorn in diesem Fred) hilft gut gegen Staub!Ansonsten habe ich das WE genutzt, die Sommerräder montiert und den Boliden etwas bewegt (jetzt steht er wieder im Stall)!
Gruß Wolle
-
Hallo Jungs,
da ich mich die letzten 2 Monate überwiegend mit
dem Gefährt fortbewegt habe und das untere Schild, das einzige war, was es zubeachten gab und das Internet.. was war das noch??
Habe ich mich hier nicht mehr melden können.
Aber der 05.04. würde uns auch passen.
Gruß HorstPS. Apropo Bio Sprit, der Fahrer muß jedes halbe Jahr drei Gramm Affenfett an sein Tretlager machen, wäre eigentlich das richtige Gefährt für den Spritsparer Alex, oder?
-
Moin,
welcome back Ihr Beiden!
Was macht der S - eingestaubt und sprang er an?Affenfett! Endlich mal wieder etwas zu lachen!
Also 5.4. ist auch bei uns notiert, aber mein Verhältnis zum "Champs" ist nicht das innigste! Vielleicht benötige ich auch Affenfett im Tretlager!?
Lasst uns doch die Wetterentwicklung abwarten - vielleicht geht ja eine Mini-Tour vorweg!?
Gruß Wolle
-
Wolle,
der S war unter der " Haube" und die
Batterie war im warmen Keller und
noch gut geladen, allerdings waren
die Bremsen festgerostet, aber mit der
Kraft des S habe ich sie los bekommen.
Gruß Horst.Ps für das Wechseln der Birne vom
Heizungsknopf brauch ich dann am 5.4. 'ne praktische
Unterweisung. -
@ Wolle: Chic herausgeputzt hast Du deinen Kleinen da! Auf gehts in eine neue Saison!
@ Horst: Wellkomm Beckchen! Hast Du mir denn eine Tube Affenfett mitgebracht?
@ All: Von mir aus können wir auch woanders hinfahren. Wolle, magst Du mal was vorschlagen?
Alex
-
Jo, Vorschlag kommt, wenn die Wetterentwicklung einigermaßen absehbar ist, ok?!
Gruß Wolle
-
Zitat
Original von Wolle
Jo, Vorschlag kommt, wenn die Wetterentwicklung einigermaßen absehbar ist, ok?!Gruß Wolle
Na guuuuuut!
Alex