Hamburger S-tammtisch 2011

• Zitat

Original von Wolle
    vorweggeschickt kann ich mich daran erinnern, dass wir die letzten drei bis vier Mal im Champs waren und dabei immer weniger wurden, näh?!

Moinsen Wolle!

Da gebe ich Dir Recht! Im Champs wurden wir auch immer weniger. Ich denke aber das liegt eher an der immer sehr kurzfristigen Planung. Wenn sich woanders kein anderes Lokal ergeben hat, dann sind wir "notgedrungen" wieder ins Champs gefahren. Dass dann weniger kommen liegt aber meiner Meinung nach an dem Hin- und Her davor, nicht am Lokal. Sag ich mal so jetzt! :P

Wenn Du in die Hacienda möchtest ist das doch in Ordnung. :thumbup: Nur bin ich der Meinung, daß wir das dann nicht vom Wetter abhängig machen dürfen. Dann fahren wir bei Regen notfalls eben geschlossen gemeinsam an. Das ganze muß für die Teilnehmer planbar sein.

Von daher würde ich vorschlagen, daß der Mai-Stammtisch in der Hacienda stattfindet und wir wie von Horst vorgeschlagen dieses mal ins Gaga gehen.

Ich würde mich freuen, wenn Deniz (cs2000), Donc, Diabolic und Farid mal (wieder) mit dabei wären. Aber Deniz hat bspw. sein Wagen schon verkauft, er sucht ja einen S. Der muß sich im Vorwege ein Fahrzeug organisieren, mit dem er dann zu uns kommt.

Daher eher etwas längerfristig planen, dann haben wir auch mehr Teilnehmer. Da bin ich felsenfest von überzeugt! Und das ist schon ganz schön fest... :]

@ Horst: Dann reserviere bitte 7 Plätze (für uns 6 und eine Reserve, bzw. an einem Tisch für 7 können ggf. auch 8 Leute sitzen).

Ich komme mit Inetzchen dann mal längsgebutschert.

@ Wolle: Ich hoffe Du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten, das ist ein konstruktives Gespräch! :D

Mit freundlichem Vtec
    Alex 8)

• Moin,

bei Regen? Gemeinsam? Dann nur mit dem RS! :D

Und welchen Schlips? Ich trage ja selten einen - das ist ja das geile an meinem Job - und wenn ich muss, dann wird es hart...!

Ne, aber im Ernst, wir können ja mal versuchen, die Termine zu halten, bei jedem Treff die kommende Location bestimmen und im Forum kundtun! Wir müssen es nur machen! ;)

Ansonsten alles roger - wir freuen uns, gibt bestimmt viel zu bequatschen.

Gruß Schlips, äh Wolle 8)

• ich werd es auch nicht schaffen tut mir leid :/

aber bei einer ausfahrt demnächst evtl würd ich nicht nein sagen :)

mfg Dia

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

• Moin,

erst kommt mir mein Notrad abhanden :lol: und nun auch noch das Invidiaschild vom Auspuff 8o!

Mein Rad werde ich sicher wiederbekommen (nech Farid?), aber das Schild ist wohl echt wech! Und gerade hatte ich jemanden gefunden, der Edelstahl schweißen kann. Meine Hondawerkstatt hat es ja seit fast einem Jahr nicht hinbekommen, die eine gelöste Seite wieder anzuschweißen und nun liegt das Teil wohl auf der Autobahn 1 irgendwo zwischen Maschen und Hamburg.

So und nun zu den wirklich wichtigen Dingen: Wie sieht es mit dem Mai -Stammtisch aus? Am 14.05. würde ich ohne die Fabrikarbeiterin kommen, hätte aber noch andere Frauen zur Auswahl :nod:.

Oder wollen wir eine Woche schieben? Äußert Euch mal, dann organisiere ich was.
    Habe z.B. dieses hier vorzuschlagen: www.hotelcordes.de

Gruß Wolle

• Tut mir leid Wolle.. :?, ist auch sehr schwer zu ersetzen so ein kleines Schildchen.

Ich hab leider noch immer keinen Honda S2000 :evil:
    2004er sind gar nicht mehr zu finden bei Mobile.de oder Autoscout.

Einfach nur traurig :(
    Ich denke, ich wäre beim nächsten Treffen diesmal dabei :)

• Zitat

Original von cS2000
    Ich denke, ich wäre beim nächsten Treffen diesmal dabei :)

Juhu! :thumbup:

Also bei uns passt der Termin gut! Die Location ist zwar ein paar KM von Hamburch wech, ist aber kein Problem weil Wochenende. :D

@ Horst: Ich habe dich am Dienstag bei der Tunneleinfahrt kurz vor Volkspark gesehen. Du warst aber so mit der Ideallinie beschäftigt, daß Du mich mit meinem Rumgehupe auf der Gegenfahrbahn nicht gesehen hast. :lol:

Alex 8)

• Moin,

ich habe diese Location als Alternative zur Hacienda in Jesteburg angeboten, weil ich dachte, wir wollten die Niedersachsen dazubitten.
    Cordes in Sottorf ist nicht so weit von HH weg wie die Hacienda in Jesteburg.

Also: Ich werde die Niedersachsen mal "anpiepen"!

Gruß Wolle

• Up-Date: 28.05. ginge bei uns dann doch,
    falls Ihr bis dahin schieben wollt?

Zitat

nun auch noch das Invidiaschild vom Auspuff

lt.
    @ Wolle vieleicht kann ja die Firma in Süddeutschland ein Neues beschaffen.

Zitat

Du warst aber so mit der Ideallinie beschäftigt

Ich war nicht mit der Idealline beschäftigt, sondern habe vom Feierabendbier geträumt.
    Warst Du mit Deinem "Silberpfeil" oder mit Deinem Pampersbomber unterwegs?

Gruß Horst

• @ Horst - daran habe ich auch schon gedacht, aber bevor das Schild dann wieder bei DHL verloren geht, lasse ich das jetzt so und gurke "inkognito" rum - Hauptsache man hört mich!! (Bin immer noch nicht davon ab, die OEM-Anlage wieder drunter zu hängen...!)

Also: Nächster Hamburger Stammtisch zusammen mit den Niedersachsen am 28.05.2011 im www.hotelcordes.de in Rosengarten-Sottorf.

Ich denke, wenn die Niedersachsen vom Ring zurück sind und wieder "runtergekommen" sind, werden wir nochmal "nachhaken". Jetzt haben die keinen Kopf für solche Lapalien!

Gruß Wolle