Ich häng mich hier mal an: Ich suche eine gute Werkstatt in München für meinen S, kann auch eine freie sein.
Hat jemand einen Tipp?
Grüße,
walmo
Ich häng mich hier mal an: Ich suche eine gute Werkstatt in München für meinen S, kann auch eine freie sein.
Hat jemand einen Tipp?
Grüße,
walmo
Den Honda Händler bodensee strasse schonmal nicht. Keine Ahnung vom s. Aber der Kollege beim teileverkauf ist super. Der gibt immer alles!
Wo gehst du denn dann hin mit deinem S?
Ja so richtig schlau bin ich da noch nicht geworden. Bisher war noch nix großes angefallen. Suche auch noch im Münchener Westen/Dachau/Aichach
wir ham ne eigene halle mit allem was dazugehört
Hat jemand noch nen Tipp für ne Werkstatt im Kölner-Raum ?
Habe bisher noch keine gefunden....
Kann auch eine freie sein Hauptsache se verstehen was vom S.
Die einzige Werkstatt in München, die ich mit meinem S betrete ist die Hobbywerkstatt in Trudering....und da mach ich dann alles selbser
Honda Bauer in Ottobrunn war aber damals recht zuverlässig, als ich die ersten 3 Jahre noch wg. Garantie einen Honda-Händler aufgesucht habe.
ZitatOriginal von Lingi
Die einzige Werkstatt in München, die ich mit meinem S betrete ist die Hobbywerkstatt in Trudering....und da mach ich dann alles selbser
Das traue ich mir leider gar nicht zu
Biesendorfer in Freising ist gut.
Gibt es einen hessischen Händler, dem man Vertrauen kann; Gibt es Erfahrungen (auch negative)?
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Biesendorfer in Freising ist gut.
Freising ist schon ganz schön weit aus dem Münchner Süden, aber danke für den Hinweis.
ZitatOriginal von walmo
Freising ist schon ganz schön weit aus dem Münchner Süden, aber danke für den Hinweis.
ja schon, aber der ist tatsächlich gut.