Moin,
das ist Tiger. Hobbys: Alles genau untersuchen und chillen!
Lieblingsgericht: Kanninchen.....! (Natürlich aus der Whiskas-Dose!)
Gruß Wolle
Moin,
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Wolle
Moin,
Gruß Wolle
Das 2. Bild ist ja mal einfach nur geil!
Findus
[Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/393990_352717968091302_1004351476_n.jpg]
so hier mal bilder von unserem Big Ben!!!!er ist eine old englisch bulldogge und ist inzwischen knapp 1 1/2 jahre alt und in der blüte seines lebens 35 kg muskelmasse wenn ich die streifen auf seinen muskeln sehe werd ich neidisch!
Ach ja, und das ist Mickey.
Hobbys: Schlafen und Tiger jagen (wenn die Müdigkeit es erlaubt...!)
P.S. Und "Kaninchen" schreibt sich mit einem "n" - peinlich!)
Gruß Wolle
Moinsen Wolle!
Bei Mickey ist B4 kariös!
Alex
... Rocky heißt er. eigentlich wollt ich IHN "Brutus" taufen, aber die Leute haben so schon zu viel Angst vor IHM
Was ist der Kleine für eine Rasse?
Mama Langhaar-Chihuahua / Papa Maltheser.....
Herr Mötermeier
Der paßt schön auf Haus, Hof und den S auf...
J.
...der Trend geht zum Dritthund. Rechts unser neues Familienmitglied Tasha (ja, ok schon vor einem Jahr):
Ich darf vorstellen: Links mein Kumpel Bowie (weil er ein trübes Auge hat) und seine kleine Schwester "Cat von D" (weil ebenso durchgeschüsselt). 4 Jahre alt und Neles Katzen, die letztes Jahr dann auch mit bei mir eingezogen sind.
Die beiden sind echt großartig! Bowie zeigt aufgrund seines einen trüben Auges eine gewisse Talentfreiheit, wenn es ums Einschätzen von Entfernungen geht. Da macht er auch schon mal den Cliffhanger und guckt dumm, dass das irgendwie schief ging. Wenn er dann doch mal abstürzt, bekommt Cat erstmal pauschal einen auf den Deckel von ihm, weil irgendwer muss ja Schuld sein.
eine von 7 boa constrictor constrictor
Lieblingsplätze von unseren Drei !
Hier mal ein hübsches Portrait von einer unserer 3 Katzendamen, heute früh geschossen
Hier mal ein kleiner aufmerksamer Blick im Bett
Hier mal ein paar etwas aufwändiger nachbearbeitete Bilder von 4 unserer 5 Miezen
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img534/9876/rh6c.jpg]