Hi ich suche diesen diffusor für meinen S.
ich will den diffusor nicht extra aus den USA holen das ist mir zu teuer.
weis jemand wo man den noch her bekommen kann???
danke im voraus
Hi ich suche diesen diffusor für meinen S.
ich will den diffusor nicht extra aus den USA holen das ist mir zu teuer.
weis jemand wo man den noch her bekommen kann???
danke im voraus
Glaubst du etwa du bekommst ihn in Europa günstiger?
Sieht schon geil aus 8), aber was mit dem Preis angeht, ist es richtig übel 8o.
Muss man sowas überhaupt eintragen? Ich bin nie gut darauf anzusprechen, was mit dem TÜV angeht.
ich weis net ob man es eintragen muss ich machs einfach dran hehe
ne ich denke nicht das es billiger wird. hab bloß keine lust mit dem zoll zeug und so. das ist voll stressig.
frag doch mal beim Forummember Blitz nach
Sein Shop:
ZitatOriginal von Igor
frag doch mal beim Forummember Blitz nach
Sein Shop:
Guter Mann
wenn wir gerade schon bei DifFusor sind. Bei TSS ist einer mit Tüv Gutachten. Meint ihr der Taugt was? Der von Spoon wär mir persönlich zu extrem aber kleinere Lösungen gibt es kaum.
wurde schon ein par mal disskutiert hier. ich hab selber keine erfahrungen damit. aber bringet soll er nichts da der unterboden des S so zerklüftet ist, dass er keinen effekt hat...
aber eben, habs nie ausprobiert und werd ich auch nicht
ich find das sieht zu extrem aus. Sieht aus wie rangeklatscht und passt sich nicht optimal ins Heck ein.
Hier in Deutschland darfst du doch noch nicht mal die Kennzeichenbeleuchtung durch LEDs austauschen geschweige denn ein riesen Diffusor ranbauen! Die werden dich früher oder später deswegen anhalten
Übrigens, was sind das für Felgen bei deinem Profilbild?
Die seite ist ja der hammer
und nur 500km von mir entfernt muhahaha s2000 tour im april hehe
muss das teil haben.
und das wegen denen felgen ich hab keine ahnung mehr das bild ist schon ewig alt. kann ja mal suchen find ich bestimmt wieder
Ps: der diffusor kommt an ne j`s racing heckschürze daran sieht es finde ich super aus in youtube hat einer das auch so sieht klasse aus http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded
Achsooo
ja also von hinten betrachtet sieht der Diffusor nicht sooo schlecht aus, aber die Seitenansicht sieht immernoch aus wie ein Schneeschieber! Da muss es doch bestimmt nen besseren Diffusor geben!
Wenn du Rückwärts fährst kannst du wenigstens den Schnee vom Parkplatz schieben, hat auch was
LOL , der Typ im Video ist auch der Hammer mit seiner Riesenfelge die nicht passt!! hehehe
hehe keine sorge mein s2000 wird nie schnee sehen der wird nur an den tollsten tagen gefahren in der sommerzeit
die felge da kann man nicht hin schaun
Ich war heute so ein wenig am rümstöbern als ich auf das Thema Diffusor gestoßen bin (in meinem Fall auf den von APR). Ich bilde mir zwar ein, das Thema hatten wir bereits einmal aber ich kanns nicht mehr finden. Meint ihr,es bringt etwas abtrieb oder einfach nur Show&Shine?
Liebste Grüße
Wird schon was bringen wenns anstaendig gemacht ist.
Aber kann .man wohl nur auf der Rennstrecke nutzen.
Wenn es gut gemacht ist wird es im Windkanal sicher was bringen (weniger Auftrieb, keinen Abtrieb ).
Aber meine Konstruktion des geglätteten geschlossenen Heck-Unterbodens spürst auch nicht wirklich
Wahrscheinlich fehlt mir einfach der Doppeldiffusor.......und dann müsst ich mit dem Auspuff sauber anblasen
Finde die Spoon Version immer noch krass, ruiniert die ganze S2000 Form
Spoon ist deutlich zu hefitg. Finde die Version von APR recht hübsch, da bei der die Form nicht zerstört wird
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3294/2939390555_70869603e4.jpg]
oder password JDM
http://passwordjdm.com/Passwor…e-AP-S2000-P2422C396.aspx
Bei dem gabs doch einige bedenken soweit ich mich erinner. Ging glaube damals ums schwitzen vom Differenzial. Sonst finde ichs sehr gelungen!!
ZitatOriginal von Skip2mylou
Spoon ist deutlich zu hefitg. Finde die Version von APR recht hübsch, da bei der die Form nicht zerstört wird
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3294/2939390555_70869603e4.jpg]
hammer