Lamborghini Aventador LP700-4

• auf den ersten Bildern schaut der neue Lamborghini Aventador LP700-4 gut aus, vor allem im tiefen rot.

[Blockierte Grafik: http://www.ausmotive.com/images2011/Lamborghini-Aventador-leak2-01.jpg]

[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-hwrN_878y0k/TWaNz_gjuII/AAAAAAAECC8/Gmud6LLDy_o/s800/Lamborghini-Aventador-01.jpg]

für mich fehlt die Radikalität neuen Designs die Miura, Countach, Diablo und Murcielago so unverwechselbar machten. Das Design der neuen Lamborghinis war bisher immer mehr Revolution als Evolution.

So schaut der Aventador mehr wie ein Facelift des Reventon aus. Was ja nichts schlechtes ist...

:nod:

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Ja wirklich mehr Evolution denn Revolution. Da man es schon gewöhnt ist, sieht es gleich gefällig aus. Würde in der Liga trotzdem keinen Lambo kaufen.

• Man muss auch berücksichtigen, wem die inzwischen gehören.
    Audi ist nicht dafür bekannt, neue Modelle vom Design her stark zu ändern.
    Der letzte große Sprung im Design hat ja nach der Übernahme durch Audi statt gefunden.
    Und inzwischen ist das halt einfach das unverwechselbare design der Lambos.

• Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Ich sehe jeden Tag im Straßenverkehr, das der Deutsche an sich immer schlechter Auto fährt und schon mit 100 PS überfordert ist. ( Und wir sind ja die besten Autofahren der Welt ;) )
    Was ist dann nur mit dem Rest der Welt :roll:

Dann kommt Bugatti, Lambo, Audi, Ferrari etc. und baut einen Superdupersportwagen nach dem Anderen. Immer Schneller und mehr PS
    Keine *au beherrscht diese Monster noch ( außer Tim Schrick )

Und der Lambo ist mein besonderer Freund. Der Neue ist über zwei Meter breit, wahrscheinlich sogar ohne Außenspiegel. Er ist auch fast 4,8 m lang

Wo fährt man denn so ein Auto ? Der macht doch egal ob Autobahn, Rennstrecke oder Landstraße keinen Sinn........... :-|

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Weis zu gefallen der Aventadooor :D. Leider ist dieses Spielzeug etwas zu teuer für meine Verhältnisse :P :twisted:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.