schön simpel...

  • Warum kompliziert , wenns doch so einfach geht...


    Factory Five Cobra btw...

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    Hat der S doch so (gleiches Konzept)


    Mit in der Länge verstellbaren Querlenker-Schenkeln doch nicht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Haste Dir inzwischen ne Lasermessanlage in den Keller gestellt? :D


    Ich würde zu gern vor nem Trackday auf die Grube fahren, die Excenter anhand ihrer Skala auf einen anderen (vorher ermittelten Wert) verdrehen und nach dem Trackday wieder zurück... doch leider bekommt man da ohne Messtechnik nichts Exaktes hingedreht.


    Stelle mir vor, dass man hier den Sturz getrennt einstellen kann, ohne gleich alles andere zu verranzen, wie beim S.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Um im Alltag OEM-Werte zu fahren, so dass die Reifen nicht binnen 8000km krumm sind... und auf der Renne dann mehr neg. Sturz.

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  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Um im Alltag OEM-Werte zu fahren, so dass die Reifen nicht binnen 8000km krumm sind... und auf der Renne dann mehr neg. Sturz.


    Schraub das Auto einfach runter dann haste auch mehr Sturz :P

  • Dafür hat man n Problem mit der Spur. ;) Auch nicht soooo toll.
    Zudem finde ich tiefer suboptimal, optisch wie technisch.

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