Warum kompliziert , wenns doch so einfach geht...
Factory Five Cobra btw...
Warum kompliziert , wenns doch so einfach geht...
Factory Five Cobra btw...
Hat der S doch so (gleiches Konzept)
ZitatOriginal von Kiyoshi
Hat der S doch so (gleiches Konzept)
Mit in der Länge verstellbaren Querlenker-Schenkeln doch nicht.
ZitatOriginal von Los Eblos
Mit in der Länge verstellbaren Querlenker-Schenkeln doch nicht.
damit wird nur der Sturz verstellt, geht beim S einfacher
Haste Dir inzwischen ne Lasermessanlage in den Keller gestellt?
Ich würde zu gern vor nem Trackday auf die Grube fahren, die Excenter anhand ihrer Skala auf einen anderen (vorher ermittelten Wert) verdrehen und nach dem Trackday wieder zurück... doch leider bekommt man da ohne Messtechnik nichts Exaktes hingedreht.
Stelle mir vor, dass man hier den Sturz getrennt einstellen kann, ohne gleich alles andere zu verranzen, wie beim S.
Ja das stimmt.
Nur wieso willst Du das machen?
Um im Alltag OEM-Werte zu fahren, so dass die Reifen nicht binnen 8000km krumm sind... und auf der Renne dann mehr neg. Sturz.
ZitatOriginal von Los Eblos
Um im Alltag OEM-Werte zu fahren, so dass die Reifen nicht binnen 8000km krumm sind... und auf der Renne dann mehr neg. Sturz.
Schraub das Auto einfach runter dann haste auch mehr Sturz
Dafür hat man n Problem mit der Spur. Auch nicht soooo toll.
Zudem finde ich tiefer suboptimal, optisch wie technisch.