• Hey Leute,

hat jemand aus eigen Erfahrung eine Idee wie man ein altes Garagentor aufbekommt bei dem der Schließmechanismus der Türklinke nicht mehr geht? Handelt sich um meine eigene Garage vom S. Als ich die gestern öffnen wollte und klingte machte es "klack" und ging ins leere. Hat jemand eine Idee??
    Ist ein Doppeltor aus Stahl mit einem T-Stück so das man es nicht ausheben kann. :(

LG Ramon

• Wenn die Tuerklinkle nicht mehr geht bringt doch auch der Schlosser nix oder?!

Wenns n altes Tor ist wuerd ich ueber oder unter der Klinke (je nach Modell) ein 10 cm Loch bohren, reingreifen, oeffnen und nachher das Loch von Innen mitgleichem metall wieder reparieren, farbe druff und gut.

Hab mal den Schluessel im Evo 7 liegen lassen im Kofferraum.

Schloss aufgebohrt bis gar nix mehr da war, das Ding ging trotzdem nicht auf :D

Da musste halt die alte Tuer/Draht Methode herhalten :lol:

Ich schliess mich so oft aus, bin ein Spezialist im "Einbrechen"

Brauche auch relativ viele VISA-Karten weil ich damit immer die Wohnungstuer aufmachen :roll::twisted:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ...mein Vater stand vor dem gleiche Problem. Er hat ein Loch in die Wand gehauen und durch dieses Loch mittels eines langen Stabes den Auslöseknopf am Schloss betätigt. Da muss dann aber gleichzeitig jemand am Türgriff drehen. :D

• Ja mit dem Loch war ich auch am Überlegen. Habe mit einem Schlosser und Metallbauer gesprochen welcher per Zufall bei meinem Lackierer war. Wir Flexen heute die Türklinke ab und dann geht er mit irgendwas direkt ins Schloss und macht es auf. Sollte ca 60min dauern meinte er. Somit kann ich morgen Felgen runter machen und zum Lackierer bringen.