Forumsmitglied bei "Wetten Dass...?"

• Hey Leute,

am 19.03.2011 steigt eine der letzten Ausgaben von „Wetten Dass…?“ in Augsburg, und ich werde bei dieser Show als Wettkandidat mit dabei sein :)
    Mein Trainer und ich haben da was ausgeheckt. Wie die Wette genau aussieht darf ich natürlich nicht verraten. Ich kann nur so viel sagen, hat was mit meinem Sport Kuinstturnen zu tun.
    Ich hoffe dass ihr da alle Zeit habt und ab 20:15Uhr im ZDF die Show anschauen, und dann später natürlich auch kräftig für mich voten könnt!
    Ich will das Auto! :]

Morgen gehts los, dann werde ich nach Augsburg fahren für die ersten Stell- und Lichproben am Nachmittag. Am Freitag ist dann Generalprobe und Samstag dann Live-Show.

Freu mich wie Schnitzel :] :thumbup:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Hoi Sebi

Gratuliere. Da bin ich wirklich gespannt, was Du da zeigst.

Und wir erwarten natürlich, dass Du einen Gruss an den S2K Owners Club durchgibst. :]

cu there
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Zitat

Original von Integra

:thumbup: :D

+1 :D

Sag mal Sebi, du warst doch schonmal bei "Wetten Dass...?". Bist da also schon Stammgast. :)

Dann mal viel Spaß und viel Erfolg! :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Hüpf bei deiner Wette bitte nicht über irgendwelche Autos, ok?

Viel Glück und natürlich auch viel Spass bei der Sache.

Grüße,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Genau, nicht "an alle die mich kennen" sondern an uns :)

Mit Forumsnamen. :D
    Ich bin dafür, daß wir hier eine Liste machen, wer alles gegrüßt werden soll. :nod: Stell mir das grad vor: "Ich grüße ... Stocky, ... Integra, Roboduck, ... " usw. :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Sag mal Sebi, du warst doch schonmal bei "Wetten Dass...?". Bist da also schon Stammgast. :)

Dann mal viel Spaß und viel Erfolg! :thumbup:

ja ich war schon mal dabei. Das ist jetzt 5 Jahre her. Wer wissen will was das war einfach bei Youtube mal "Wette Reck" eintippen.

Naja das mit den Grüßen kann ich nicht versprechen. Inzwischen reden soooo viele Leute auf mich ein, denen ich nen Gruß schicken soll, dass ich schon fast überlege es komplett sein zu lassen. Naja mal schaun.

Freu mich schon auf die Michelle ;)

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von sebi

Hehe das kann ich nachvollziehen.

Viel Glück für Samstag :nod:

Werde dann wohl auch mal einschalten

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von brunoammain

Mit Forumsnamen. :D
    Ich bin dafür, daß wir hier eine Liste machen, wer alles gegrüßt werden soll. :nod: Stell mir das grad vor: "Ich grüße ... Stocky, ... Integra, Roboduck, ... " usw. :lol: :lol:

Genau, mit Namensliste!
    Ist sicher in vier, fünf Minuten abgelesen. :lol:

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von sebi

ja ich war schon mal dabei. Das ist jetzt 5 Jahre her. Wer wissen will was das war einfach bei Youtube mal "Wette Reck" eintippen.

Naja das mit den Grüßen kann ich nicht versprechen. Inzwischen reden soooo viele Leute auf mich ein, denen ich nen Gruß schicken soll, dass ich schon fast überlege es komplett sein zu lassen. Naja mal schaun.

Na OK dann wink doch einfach in die Kamera und sag:

Hallo Mama, ich bin im Fernsehen! :P:D

Die hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=XomzDxNYqnU

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)