Whow, tolle Leistung!
Aber so ein A1 kann doch jeder kaufen, von der Michelle verbunden zu werden, das kann kaum einer von sich behaupten!
Whow, tolle Leistung!
Aber so ein A1 kann doch jeder kaufen, von der Michelle verbunden zu werden, das kann kaum einer von sich behaupten!
ZitatOriginal von sina2000
zja, schade..
Hätte gedacht es wird eng zwischen Bowlingkugel und dir..
+1
Den Typ mit den Satelitenbildern fand ich am langweiligsten. Wobei seine Töchter waren echt süß! Wahrscheinlich haben die Leute deswegen für ihn angerufen...
hahaha noch geiler war der "Boxkampf auf RTL"
Eine Stunde intro und dann einen Hacken in der ersten Runde und schon alles vorbei
Ziemlich beschissen, für die die dort ein Ticktet hatten
Sebi, Du warst unser Held des Abends. Klasse Leistung!!! Es war auf jeden Fall gut, dass Du vorher im Forum bescheid gesagt hast. Danke für die Show.
Ach übrigens, ich hab Sebi's Auftritt aufgenommen und bei Youtube hochgeladen, für diejenigen, die es nicht gesehen haben:
Es war eine schöne Wette, aber leider hat es doch nicht gereicht, aber trotzdem echt top
Und die Michelle , ich bendeide dich darum, wie sie auch gestern mit dir im Hintergrund für die Wette fertig gemacht hatte.
Oh Mann Michelle, ein bissl feig mit dieser Unterwäsche
Sebi, coole Wette, super gemacht
Sauber!!!!
Der Letzte wollte abhauen aber nix da!!!
Moinsen Sebi!
Ich habe dich auch gesehen und muß sagen "alle Achtung", das war eine klasse Leistung! Und die Mutti und der Bürgermeister waren auch dabei...
Bei den Oberarmen brauchst Du eigentlich keine Servolenkung.
Alex
danke fürs Aufnehmen!
Sehr geil, top Leistung!
RESPEKT!
sooo da bin ich wieder....
Alter war das geil!
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die ihre Stimme für mich abgegeben haben und an mich geglaubt haben.
DANKE Leute ihr seit spitze!
Trotzdem bin ich ein kleines bisschen enttäuscht denn ich wäre gern viel mehr zu Wort gekommen. Der Thomas ist überhaupt nicht auf mich eingegangen (wo kommst du her, was machst du sonst so, Grüße, usw...) In der Generalprobe haben wir das alles wunderbar durchgesprochen aber in der Show hat er die ganze Zeit mit Udo Jürgens geplappert und ich konnte nix mehr sagen.
Ich hatte einfach nicht die Chance mich ordentlich zu verkaufen, so wie es der Satellitenbilder-Typ gemacht hat, evtl. wäre die Wettkönig-Abstimmung dann auch anders verlaufen. Aber egal.
Alles in allem wars ein tolles Wochenende und von der Aftershow-Party dröhnt mir jetzt noch der Schädel
Hab viele tolle Menschen kennengelernt. Und Michelle ist in natura echt genauso hübsch. Und total nett, also keine Alüren oder ähnliches. Hab mich wirklich super mit ihr verstanden. Tolle Frau!
Hmm was mach ich jetzt als nächstes...?
ZitatOriginal von brunoammain
Ach übrigens, ich hab Sebi's Auftritt aufgenommen und bei Youtube hochgeladen, für diejenigen, die es nicht gesehen haben:
Danke Wir hatten Besuch und so konnte ich die Sendung nicht sehen.
sebi: coole Leistung
ZitatOriginal von sebi
Hmm was mach ich jetzt als nächstes...?
Den 'S' im Handstand fahren?
ZitatOriginal von Tomcat
Den 'S' im Handstand fahren?
So was ähnliches hab ich schon mal gemacht. Handstand auf nem fahrenden Auto. Zwar kein S aber auch lustig gewesen