Schwarzwald Tour 22.04.2011 Karfreitag

• So, wir sind wieder heil und ausgefahren zuhause angekommen! :D
    War schön wieder einmal ein paar bekannte + neue Gesichter zu sehen und mit dem Wetter hätte es auch nicht besser gehen können :thumbup:
    Hat uns verwundert, wie wenig Motorrad-Fahrer unterwegs waren 8o

Die Tour war auf jedenfall (abgesehen von den Zwischenfällen) echt schön und wir möchten Kai und Bifi für die Organisation und das Leiten der Gruppen danken.

Liebe Grüsse Bettina & Phil

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (22. April 2011 um 21:26)

• Zwischenfälle?? 8o
    Es gab doch hoffentlich kein kaltverformtes Blech?!?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Zwischenfälle?? 8o
    Es gab doch hoffentlich kein kaltverformtes Blech?!?

Nur verschobenes Plastik.. und Edelstahl
    Mehr sollten meiner Meinung nach die Betroffenen selber berichten, wenn sie es wollen :nod:

Sonst war es ein krasser Tag mit soooo vielen bekannten Leuten.

Danke an alle die gekommen sind und mortz Dank an Bifi für seine Unterstützung

Kai

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Morgeeen :D

Es war sehr schön Euch alle wieder mal zu sehen.
    Leider war wenig Zeit um mit allen ausgiebig zu sprechen.

Die Streckenführung war diesmal leider nicht nach meinem persönlichem Geschmack.
    zu wenig hin-und her und Driftkurven, aber die paar die da waren waren geil :D

Liebe Grüsse an alle auch von meinem zwei Mädels Dani und Lea :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• ach menno.... :cry: und alles nur, weil ich Donnerstag Abend nicht aufs Abschluß-Käsefondue verzichten wollte....

Aber ich freue mich natürlich RIESIG :D:D :D, dass ihr so eine schöne Tour hattet... :roll: wirklich wahr.... :roll:

:cry:

• Hallo Leute :D

Wir sind auch Zuhause heil angekommen nachdem wir einen wunderschönen Sonnenuntergang 8) bei einem kühlen Drink in gemütlicher Stimmung mit Martin & Alexandra an der Start- und Landepiste Flughafen Zürich erlebt haben.

War mein erster Schwarzwaldbesuch überhaupt. Tolle Gegend :thumbup:

Vielen Dank an die Organisatoren und Allen noch ein gemütliches Osterwochenende.

• Back @home :)

Ich liebe diese Tage. Immer wieder eine Bestätigung, dass die geilsten Leute das geilste Auto fahren. Und der gestrige Abend war auch wieder klasse. Leider sind wir bei der Pässertour nicht dabei, freuen uns trotzdem wieder aufs nächste Treffen und melden uns vorsorglich schon mal an :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• so wir sind auch wieder zuhause, war wieder mal eine gelungene Ausfahrt und ein klasse Abend. Neue Leute kennengelernt und alte wiederegsehen wie immer alles superharmonisch echt top. Hat uns riesen Spaß gemacht.

Danke auch nochmal von uns Kai und Bifi

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Vielen Dank für an Kai und Bifi, das sie den Karfreitag geopfert haben :D

.....und natürlich für die Organisation.

Kann mich nur anschließen, tolle Truppe, die wir sind :nod:

Trotz vergeblich versuchter "Entführung" hab ich noch drei Stunden Spaß gehabt über und durch die Dörfer nach Memmingen :P

27.345 Insektenleichen inkl.

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Sooo, ich bin auch wieder zu Hause und fix und fertig. Was für eine Bombenhitze!!! 8)

Das war wiedermal ein genialer Tag gestern mit genialen Leuten!
    Und der Abend danach war auch genial!
    Jan, gute Idee mit dem "immer zwei Bier auf einmal bestellen" :D :thumbup:

Vielen Dank an Kai und Bifi für die Orga! Vielen Dank an Kai's Familie für die liebevolle Unterbringung und das leckere Frühstück! Vielen Dank an Heizi für die romantische gemeinsame Nacht! Vielen Dank an Bettina und Phil für den Kofferraum voll Onion Rings! Hab ich noch jemand vergessen? ... ach Ihr seid einfach alle mega-cool!!!

Und die spontane Schauinsland-Tour heute Vormittag war auch nochmal der absolute Mega-Hammer. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup:

Ach ja, der Spruch des Tages: "Ich konnte nicht bremsen, weil erstens: es war zu geil ..." :lol: :lol: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (23. April 2011 um 17:38)

• Zitat

Original von brunoammain

Ach ja, der Spruch des Tages: "Ich konnte nicht bremsen, weil erstens: es war zu geil ..." :lol: :lol: :thumbup:

:lol: :lol: jau, der geht in die Analen ein :thumbup:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Sehr gute Fotos, Bifi (speziell die Sammlung auf Picasa; und teilweise während der Fahrt quasi aus der Hüfte geschossen!) und Danke für Orga und Führung :thumbup:
    Ich war einer der "Schadensfälle", die Kai angesprochen hat.
    Kurz: Es war ein Parkrempler, der meinen S beschädigt hat. Ich fürchte, es könnte zu einem Verfahren kommen, weshalb ich hier dazu nicht viel sagen kann.
    Denke aber, dass es schon wird :nod: :thumbup:
    Davon abgesehen ist der Schwarzwald ein riiiiesiges Gebiet bester S-Strecken, es gibt etliche, wunderbare Biergärten, Hotels und Pensionen.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• So, dann leg ich noch ein paar Bilder nach - auch wenn Bifi da eigentlich schon ganze Arbeit geleistet hat... :)

Am "Treffpunkt Süd" in Lauchringen...

...wo uns Kai sogar persönlich abgeholt hat! 8o

In Titisee-Neustadt dann jede Menge 'S'-ler:

...und natürlich 'S'