Hallo,
da es reges Interesse an der Cusco Kupplung gibt, habe ich einen guten Preis mit meinem amerikanischen Partner ausgehandelt.
Hier ein paar Bilder (diese stammen von Karsten_J der auch einen tollen Erfahrungsbericht unter folgendem Link verfasst hat: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3705&st art=0&rid=355&S=899da99a48258aeaa46c2254627ef9f1 )
Preis: 1100 Euro + Versandkosten!!! (von Deutschland versendet)
Leider benötige ich 5 Käufer um diesen Preis zu halten, ein Versuch ist es aber allemal wert. Die Cusco Kupplungen werden komplett mit Anpressplatte, Kupplungsscheibe und Schwungrad geliefert, man braucht also keine zusätzlichen Teile. Sie sind sofort lieferbar.
Der Gruppenkauf wird für 2 Wochen angesetzt, endet also am 16. Oktober. Falls weniger als 5 Käufer zusammenkommen, werde ich dennoch versuchen einen guten Preis zu bekommen.
Teilnehmer:
Gruppenkauf: Cusco Kupplung!!!
-
-
wieviel deutsche MWST ist den bei diesem Artikel oben draufgeklatscht worden?
Gruss aus der Schweiz
Yves -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 02 October 2003 09:00
Gruss aus der Schweiz
Yves
Naja, die 16% -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 02 October 2003 03:00
Gruss aus der Schweiz
Yves
16% - Autsch.....
@Yves
und wenn Thomas Dir bei Export in die Schweiz die Kupplung nicht MWSt.frei verkaufen/verrechnen kann bezahlst Du bei der Einfuhr in die Schweiz nochmals 7.6% MWSt. sowie ca. 2% Zoll, da Drittlandware.
thomas
falls viele aus der Schweiz zusammen kommen sollten wäre es von Vorteil, wenn Dein Kontakt die Dinger DIREKT in die Schweiz schicken würde, damit die Kosten im Rahmen bleiben.
Dann schon lieber offiziell zu Deinen Spezialkonditionen in die Schweiz importieren und danach die eine oder andere über die grüne Grenze an teutonische Anschrift versenden
Da ich ab Morgen für 14 Tage in Urlaub bin, kann ich diesen Thread leider nicht weiter verfolgen -
Falls genug Schweizer zusammenkommen, kann ich natürlich das ganze auch direkt in die Schweiz schicken lassen, ist überhaupt kein Problem
-
also ich bin für : "direkt in die Schweiz"
-
Mojhito_SG schrieb am Fri, 03 October 2003 09:38
also ich bin für : "direkt in die Schweiz"
und dann wieder schwarz zurück ... -
Wir bekommen das ganze schon geregelt
Erstmal brauche ich natürlich Leute die mitmachen wollen -
karsten_j schrieb am Fri, 03 October 2003 13:39
Hi
Muß ich noch mehr sagen??
Einfach nur super. Und wie ich schon sagte, für mich ist sie altagstauglich.
MfG
Karsten
wie schon erwähnt... für eine Direktlieferung in die Schweiz bin ich zu haben (definitiv ohne deutsche Einfuhrzölle und d.MWST). => Preis?
Aber ich fürchte, dass es kaum genügend Groubuyer geben wird...
Gruss
Yves -
Melde auch mal mein Interesse an...
Würde grad wunderbar passen, da mein Getriebe bald auf Garantie getauscht wird... -
Da ich den Anfangsthread nicht mehr ändern kann (keine Ahnung warum) werde ich hier nochmal die Teilnehmer bzw. interessierte Leute angeben:
Teilnehmer:
-Mojhito_SG
-Patsch -
-
Gute Idee, ich werde gleich mal Oliver_F anschreiben
-
-
Alles klar Deadline wird um eine Woche verlängert
Sprich 23.10.03 -
Auch hier letzter Aufruf!
Falls noch jemand eine Cusco Kupplung haben möchte, bevor ich den GB schließe bitte melden. -
Hi thomas
Hat das Probetreten wohl doch einiger verschreckt.
MfG
Karsten -
karsten_j schrieb am Fri, 24 October 2003 08:56
Hi thomas
Hat das Probetreten wohl doch einiger verschreckt.
MfG
Karsten
wieso denn verschreckt?
was war los? -
Wenn Du nicht gerade mit >2.500 Umdrehungen und 200%iger Konzentration anfahren willst, würgst Du das Ding am Anfang erst ein halbend Duzend Mal ab. Aber daran dürfte man sich recht schnell gewöhnen, nicht wahr Karsten!
Der Pedaldruck war deutlich höher aber sehr angenehm! Einen Schleifbereich hat sie auch noch, wenn auch einen seehr kleinen. -
Hi sven und all die anderen
Ja Ja, das erste mal ist immer lustig
Aber wie ich hier schon beschrieben habe:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3705&st art=0&rid=270&S=976b5eed6cf7ce4bf436a5daafd51e7c
Es wird mit der Zeit sehr viel einfacher.
MfG
Karsten