01.April - endlich wieder S fahren...

• Hallo zusammen,

Die Ganzjahresfahrer haben dafür sicher nur ein müdes Lächeln übrig, aber heute war es endlich wieder soweit: S fahren!

Erst eine kleine Runde (10 km) und mal sehen, was so los ist und dann eine schöne Runde durch die Natur. Kein Regen (obwohl angesagt) und einfach nur geniesen. Am Ende waren es 120km :)

Das mußte einfach mal raus :]

J.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle denselben Horizont" K.Adenauer

vtec@online.ms

• Offizieller Beitrag

Oh mir geht es genauso! Werden morgen den S ausmotten und hab schon richtig Lampenfieber, mein NEUES (altes) Auto wieder ausführen zu dürfen.

:D

Euch allen eine gute Saison!
    Nick

• Zitat

Original von Igor
    Ich bin seit 29.4. wieder mit dem S2k unterwegs, es ist einfach FANTASTISCH! :thumbup: :]

du kannst in die zukunft reisen? ^^

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• Zitat

Original von LShadow

du kannst in die zukunft reisen? ^^

Mit Kompressor geht das! :twisted:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Jörg
    Die Ganzjahresfahrer haben dafür sicher nur ein müdes Lächeln übrig

Auch als Ganzjahresfahrer hatte ich eine Premiere: erstmals dieses Jahr nachts offen gefahren - unter dem Sternenhimmel. Hatte ganz vergessen, wie toll das ist! :o

• Hey,

Sommerreifen sind drauf, neues Armaturenbrett ist drin... TÜV/AU is done!

Here we come!

Ein super WE wünscht,

/M.

... und nächste Woche wird "S" drei...

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Oh ja! :)
    Ich bin zwar schon einen Monat länger unterwegs, aber war bei mir genau so.
    Auch nach vier Jahren sind die ersten Ausfahrten mit dem S nach der Winterpause einfach unbeschreiblich :thumbup:
    Aber Jörg, 120km sind bei so einem Anlaß die reinste Kurzstrecke ;)

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Oh ja! :)
    Ich bin zwar schon einen Monat länger unterwegs, aber war bei mir genau so.
    Auch nach vier Jahren sind die ersten Ausfahrten mit dem S nach der Winterpause einfach unbeschreiblich :thumbup:
    Aber Jörg, 120km sind bei so einem Anlaß die reinste Kurzstrecke ;)

Gruß

Markus

Markus: 8)

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle denselben Horizont" K.Adenauer

vtec@online.ms