Gefällt mir persönlich nicht .
darum fahre ich auch einen S2000
LED Tagfahrlicht
-
-
Zitat
Original von MAS2K
Gedimmte Fernlichtlösung? Nie davon gehört .
sieht dann z.B. so aus:
[Blockierte Grafik: http://alavigne.net/Motorsport…Data/DSC08530_regular.jpg] -
Das ist mal ne Lösung. LED sind zwar ökonomischer, aber diese Fernlicht-Dimmung find ich sehr schön... wenn Tagfahrlicht, dann so. Und besser als Abblendlicht always on isses ja dennoch... jedenfalls vom Energiebedarf.
-
Lars,
vielleicht ist das ja die Lösung: Leistungsschwache LED Birnen in das Fernlicht montieren und als Tagfahrlicht einsetzen... dann sind alle glücklich?!
/M.
-
Find' ich ist auch 'ne Super Lösung. Zwar ein bisschen Gefummel, aber was soll's. Das einzige Problem schätz' ich, wird mal wieder unser lieber TÜV werden.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Das ist mal ne Lösung. LED sind zwar ökonomischer, aber diese Fernlicht-Dimmung find ich sehr schön... wenn Tagfahrlicht, dann so. Und besser als Abblendlicht always on isses ja dennoch... jedenfalls vom Energiebedarf.
In Canada sind viele Hondas serienmässig mit genau solchen "Daytime Running Lights" (DRL) unterwegs.
Bei anderen Hersteller wird zum Teil auch einfach nur das Abbl. vo eingeschaltet im TFL-Modus. Bei "Licht an" dann der Rest der Bel.
Beides recht einfache Lösungen.LEDs im Scheinwerfer geht eigentlich nur so wie auf dem Bild ein paar posts vorher.
einen Reflektor brauchbar ausleuchten ist mit LEDs denk ich recht aufwändig. -
Danke Lingi
Für diese Oem Kanada lösung könnte man sich noch breitschlagen lassen . -
In den USA gibts jetzt die FL leuchen mit so Ringen ala BMW falls das jemanden interessiert.