Hallo Zusammen!
Eigentlich sollte das der erste Thead von mir sein aber bin irgendwie nicht dazu gekommen Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel (besonders wegen dem Beitrag mit dem RS :D).
Naja also: Ich heiße Pana bin 23 und komme aus dem Märkischen Kreis (NRW). Hab seit 2 Monaten mein Traumauto! Ein Honda S2000 AP1 Indy Yellow. Es ist einfach unbeschreiblich.
Ich war ca. 12 Jahre alt als ich das erste Mal in meinem Leben einen S2000 gesehen habe und seit dem war und ist es mein Traumauto!
Bisher war ich mit einem Mitsubishi Colt CJO '98 unterwegs um Geld für den S zu sparen und ca 3 Jahre später konnte ich mir das Auto leisten. Ich war sowieso ein großer fan oder besser gesagt FREAK aber seitdem ich das Auto habe wirds langsam unheimlich!
Ich habe schon einige Aftermarket Sachen aus Amerika und Japan bzw. von deutschen Importeuren bestellt... Zwar nichts großartiges aber fangen wir langsam an
AEM CAI V2
J's Racing Domstrebe
Mugen Pedale
Skunk 2 Schaltknauf
Es ist nur ne Frage der Zeit bis an dem Auto nichts mehr OEM ist wenn da nicht der TÜV wäre! Aber ich hoffe Ihr werdet mir in Sachen Tuning weiterhelfen
Das Auto ist bis zu den Felgen und Reifen OEM und so schon verdammt gut. Hoffe die Bilder gefallen euch: