ZitatOriginal von Sadayoshi
So lassen!
Wollte mich nur absichern das [technisch] nichts fehlen würde. Das optisch was fehlt ist mir schon klar aber das gefällt!!!!!
ZitatOriginal von Sadayoshi
So lassen!
Wollte mich nur absichern das [technisch] nichts fehlen würde. Das optisch was fehlt ist mir schon klar aber das gefällt!!!!!
fands scho immer geil ohne abdeckung
muss des bei mir au mal testen
wieso is dein motor, v.a. ventildeckel soooo sauber????
einfach nur mit kaltreiniger, bremsenreiniger oder womit?
Hab das auf Fotos schon gemocht. Aber life kommt das richtig krass rüber^^
Den Ventildeckel habe ich garnicht saubergemacht... Den habe ich so vom Vorbesitzer "übernommen"
So das Jahr 2012 hat endlich angefangen.
Habe heute erste Fotos gemacht. Brauch aber dringend ne neue Location... diese Burg nervt langsam
Feedback: Die Ferodos packen perverser zu als OEM. Zum Öl von Millers kann ich sagen das der Motor bisschen ruhiger läuft. Kp ob das jetzt am Öl liegt oder ob das nach jedem Ölwechsel so ist. Und die Optik ist einfach nur *sabber* aber seht selbst:
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Hab soweit alles fertig außer Cooling Plate von Mishimoto und Kühlerhalter von PW:JDM.
Außerdem bleibt die Leuchte immer an, hoffe jemand im Forum kann mir sagen woran das liegt. Bremsflüssigkeit ist i.O. Hab auch alles korrekt entlüftet. Und wie gesagt die Bremsanlage funktioniert einwandfrei.
Ehrliche Kritik erwünscht?
1. Mach den Brotkasten hinter dem KZ weg.
2. Lippe und Spritzdüsen lacken.
3. Die Aufkleber gehen gar nicht.
4. Diese Luftleitplastik vor dem Kühler nimm raus wenn Du das Airpanel einbauen willst.
ehrliche Kritik ist immer erwünscht, danke.
1. Hatte ich auch vor aber wie geht dieser Brotkasten am besten weg? Wieder Stoßstange abmachen?
2. Bleibt schwarz weil ich Kontraste schaffen möchte alles gelb ist langweilig.
3. Wenn ich 30 bin vllt
4. Das Luftführingsplastik wollte ich sowieso abbauen wenn ich die Maske mal ab habe mal sehn wann ich Zeit hab
Die Nase muss dafür runter. Ansonsten ist der Prallträger von hinten im Weg. Aber in 10 min ist das erledigt. Am besten zu zweit und auf die Scheinwerfer aufpassen. Da schlägt man gern mal an.
Sieht echt lecker aus , saubere Arbeit , aufkleber unter Motorhaube find ich gut , aber dämmatte sieht doof aus , versaut den motorraum
Schönes Auto , und ja die spritdüsen in Wagenfarbe
sieht auf jeden fall gepflegt aus
der kw sticker muss auf jeden fall weg, der AEM geht noch bis du 30 bist
felgen haste auch extra zum pics machen abgewischt, oder?
meine sind nach 2mal bremsen wieder voller bremsstaub -.-
hattest du deine bremssättel ab zum anpinseln oder wieso hast du entlüftet?
Danke Dome
Hab auch meine Bremsflüssigkeit gewechselt. Habe jetzt Ferodo 4.1 drin. Zum Lackieren habe ich die Sättel nicht abgebaut. Beläge gingen auch so rein...
Und die Pics habe ich nachm Waschen gemacht
Der Kontrast gefällt mir echt gut.. Über die Sticker kann man streiten, aber der KW ist irgendwie farbtechnisch fehl am Platz. Was mir aber absolut nicht gefällt sind deine Felgen.
Bis auf die Felgen finde ich den S2000 richtig schick . Vom Kontrast her genau richtig, die Aufkleber sind Geschmacksache .
Wie wäre es mit schicken OEM-Felgen ;), sind sehr leicht, evtl. lackieren oder pulven und passen perfekt zum S :D.
rein optisch würde es schon viel besser aussehen,
wenn man den felgenstern schwarz lackiert,
würde auch gut zur lippe passen.
aber er will die felgen ja eh frühstmöglich weghauen, weil sie zu schwer sind.
OEM 17er schwarz gepulvert mit gelben felgenrand-streifen würde auch hammer kommen.
aber du willst ja auf blau gehen
welche felgen sollen drauf?
schwärmst ja immer von den TE37.
werden es die echt oder doch was billigeres?
@ dome: ich spare schon für die TE37. Nächste woche werd ich bezahlt dann bin ich bei 20%. Für eine Felge
Dämmmatte ist noch drin weil ich nächsten Monat den Luftfilter eintragen werde. Also nur für alle Fälle
OEM Felgen wären optisch ne katastrophe abrr würden gefühlte 20ps bringen... mal gucken was die zeit bringt
und nochwas... ich hätte nie gedacht das kleine kinder so krass auf vtec und slalomfahren Stehen!!!
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doch es geht habe es auch eingetragen!
ZitatOriginal von OKATAKA
wie willst du den das Aem V2 eintragen ich denke das geht nicht ??
Sieht sehr sauber aus, gefällt mir
Was ich machen noch würde:
1. Front cleanen, dh. Waschdüsen weg und Kennzeichenhalterung weg.
2. Lippe ist in schwarz ok aber ich würd sie trotzdem lackieren.
3. Alle Sticker weg und Dämmmatte entfernen.
Volk CE28N oder TE37 in Bronze wären auf jeden Fall geil und vielleicht ein gelber Spoon Ventildeckel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Igor
Sieht sehr sauber aus, gefällt mir
Was ich machen noch würde:
1. Front cleanen, dh. Waschdüsen weg und Kennzeichenhalterung weg.
2. Lippe ist in schwarz ok aber ich würd sie trotzdem lackieren.
3. Alle Sticker weg und Dämmmatte entfernen.
Volk CE28N oder TE37 in Bronze wären auf jeden Fall geil und vielleicht ein gelber Spoon Ventildeckel.
Waschdüsen würd ich am liebsten direkt Morgen fertig machen aber den Stress mit dem TÜV will ich mir nicht antun
ZitatOriginal von Igor
vielleicht ein gelber Spoon Ventildeckel.
Hab ich mir schön länger überlegt. Am anfang wollte ich den von J's aber Spoon wär auch genial.
Ich hatte eigentlich vor den Ventildeckel abzubauen und zum Lackierer zu bringen. Will sowieso die Schrauben, Unterlegscheiben, Dichtung und Ventile selber wechseln nächsten Winter.
Kann mir jemand sagen ob sich die 400€ lohnen um ein Deckel von Spoon zu kaufen?
Was ist der Unterschied zwischen Spoon und OEM?? Leichter?
Optisch gäbe es ja keine Unterschiede wenn ichs lackieren würde.
Brings zum lackierer der Spoon ist nur ein OEM deckel der pulverbeschichtet wurde. Der J's wird das selbe sein.
Also lackieren lassen und feddig. Ich würd den aber eher Mag Blue machen dann passt der nachher auch zu den Felgen.
Danke sadayoshi. denke so werk ich das machen. mein lackierer macht das für 50€ von daher