Dome's Monzared S2000

  • Oh Gott,


    Es gibt von tegiwa mittlerweile lufteinlässe dafür kosten aber auch 200 glaube ich. Meine Meinung spare ich mir zu den Stegen kannste dir selber ausdenken.


    So Jung auf deine PM hier der versprochene Link


    http://www.ebay.co.uk/itm/TEGI…ain_3&hash=item28008fb7c7


    Und ja ich finde Du hast mit dieser Aktion deinen S verschandelt. Schade drum. Meine Meinung.

  • jetzt weiß, was du meinst.
    geschmäcker sind halt verschieden :)


    ich mag das auf- bzw. "eingesetzte" an diesen teilen nicht so sehr.
    die ursprüngliche form sollte noch beibehalten werden. meiner meinung
    nach sieht man nun, dass die ausschnitte in der schürze eine funktion haben.
    die haben mich immer bisschen gestört, weil sie wie so fake jalousinen aussahen.
    und nun hatte ich endlich mal den mut... :D


    alex: hey. ich habe das nicht gedremelt. teppichmesser heiß gemacht und das grobe
    ausgeschnitten (mit luft zum rand). den rest mit einem kleinen teppichmesser kalt geschnitten
    und am ende noch eine stunde alles perfekt mit einer feinen feile bearbeitet, sodass alles
    sauber und glatt ist, als wäre es OEM :nod:


    photo-S: ne, hab nix gemessen. schlechter wirds aber definitiv nicht sein.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Ich habe meinen rechten auch geöffnet um dem Luftfilter mehr Luft zu geben
    Alles gut und ohne Probs :thumbup: nur ein paar mehr Fliegen im Luftfilter.


    Die Optik ist dabei Nebensache

  • Hi :)


    hier habe ich nochmal 3 bilder der front und eins von der ausfahrt am WE 8)
    ich muss sagen, dass es mir mit der öffnung besser gefällt als mit geschlossen.
    die andere seite werde ich aber wohl nicht aufmachen, was ich aus symmetriegründen
    eigentlich vorhatte, da man sonst die sekundärluftpumpe sieht.
    jedoch gefällt mir die leichte asymmetrie ganz gut, da sie echt nicht sehr auffällt. in 99% der fällen
    wirft die schürze eh einen schatten in diesen bereich. fällt nur auf, wenn man es weiß und kniet.
    da es eine funktion hat, finde ich es aber durchaus gelungen :nod:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22726393ns.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22726398it.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22726404zq.jpg]

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Hi Sunrise (wie heißt du richtig :)?)


    cool, dass du hier schreibst - ja, das war ich :) :thumbup:
    dein blauer S ist auch schön. unverbastelt :nod:
    wir waren auf dem weg nach nürtingen-reudern, lotus stammtisch.
    das ist jeden 1. freitag im monat. bin da öfters.
    das andere auto ist ein tvr t350c (bzw. 400, weil 4 liter hubraum), gehört meinem vater ;)


    hier ein bild von gestern.


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/05.09.15/u79lpbtpruv.jpg]



    viele grüße
    dome

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • gestern beim waschen wieder frisch verliebt - die zeit vergeht, die schönheit bleibt einfach :)
    jetzt ist er bald 13 jahre alt :thumbup:
    (wie immer miese quali wegen stark reduzierter auflösung)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23075544za.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23075557ud.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23075569ei.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23075572ey.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23075575dc.jpg]



    juhu - ich freue mich noch immer wie am ersten tag :D

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von atr-platti
    Krass das manche so an dem karren hängen. Mein erster hat nach nem halben jahr schon den reiz verloren. Meinen zweiter dann hat nur 4000km geshen mit mir. Und jetzt bin ich total weg davon :)


    Hast ihn ja auch gefühlt schon 5x verkauft. Jedenfalls wenn man die Schlachteteile da so zusammenzählt. Da muss der ja schon ganz weit weg sein. :lol:


    Ja, ich weiß, ist sicher irgendwie anders. Aber egal. Sieht aus der Ferne so aus.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von atr-platti
    Krass das manche so an dem karren hängen. Mein erster hat nach nem halben jahr schon den reiz verloren. Meinen zweiter dann hat nur 4000km geshen mit mir. Und jetzt bin ich total weg davon :)


    Gibt halt nicht viele Autos mit so viel Charakter :)

  • Sehe ich auch so!
    Ich bin schon viele schnelle Autos gefahren
    und so geht es auch hier vielen, aber eine Frau
    Liebt man ja auch, auch wenn es top Models gibt ;)
    Klar ist ein Auto kein Mensch, aber der Vergleich passt.
    Er macht immer Spaß und optisch für mich eibfach
    eins der schönsten Autos, das ist ja auch wichtig :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Hast ihn ja auch gefühlt schon 5x verkauft. Jedenfalls wenn man die Schlachteteile da so zusammenzählt. Da muss der ja schon ganz weit weg sein. :lol:


    Ja, ich weiß, ist sicher irgendwie anders. Aber egal. Sieht aus der Ferne so aus.


    Viel hab ich nicht mehr. Ca1500-2000€ an teilen.
    Bis jetzt hat der um einiges mehr abgeworfen , als wenn man den im ganzen verkauft hat :-)

  • Zitat

    Original von atr-platti


    Grad nur noch meinen fk3 civic. Im winter/frühjahr kommt dann mein traumauto!


    Und welche Karre ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen