Alter der S2000 Fahrer

• Zitat

Original von Aalener
    ...wohl nicht, aber dafür darf ich mich als ältester S2000-Fahrer outen,
    sozusagen als "Alter Sack" :]
    Fahre seit dem Jahr 2000 diesen Roadster (z.Zt den zweiten, BJ 2003)
    Schöne Grüße aus dem Ostalbkreis

Ja super, aber zunächst mal willkommen im Club. Als ich mir vor acht Jahren, also auch 2003, meinen S gekauft habe, habe ich mich noch gefragt: Wie lange fährst du den wohl mal? :roll: Mittlerweile weiß ich, dass ich den S bestimmt nicht so schnell wieder aus der Hand geben werde und damit den einen oder anderen 'Jungspund' (bitte verzeiht mir die Ausdrucksweise) im Forum hier bestimmt überlebe ;) ......

Gruß, Michael

• Zitat

Original von MAS2K
    weiß ich, dass ich den S bestimmt nicht so schnell wieder aus der Hand geben werde und damit den einen oder anderen 'Jungspund' (bitte verzeiht mir die Ausdrucksweise) im Forum hier bestimmt überlebe ;) ......

Same same here! :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++