BMW E21 323i Vs Honda S2000 Imola Track
-
-
Chrchrchr
-
Ein ehem Kollege von mir hat auch einen E21. Ausgeräumt und mit komplettem Antrieb vom Z3 M-Coupé. Der lässt den S sowas von stehen.
Understatement pur!
-
Echt wie geil...
Ja den meisten von uns fehlt wohl nur die ZEIT....! :(:(
Ach sorry, hätte das Video in Rubrik Allgemein packen sollen, sorry
-
Ja Geil ,ich hatte mal einen von nur 500 E21 ALPINA B6 2,8 das teil hatte mit seinen 218 PS mal richtig druck
-
Zitat
Original von TODA
Ja Geil ,ich hatte mal einen von nur 500 E21 ALPINA B6 2,8 das teil hatte mit seinen 218 PS mal richtig druckDer mit 160KW war doch sogar der B62.8"S"
Traumauto meiner Jugend, 1. Gang bis 75....was fuer ein Teil und wie immer bei Alpina sparsam, oder ? -
Ja Walter sehr Sparsam
-
Die Musik erinnert mich an Bud Spencer & Terrence Hill Filme
-
Wenn das mal ein 323i war, die sind gerne mit 2,8 Liter und sogar mit 3,5l Motoren ausgerüstet
-
Zitat
Original von El Barto
Die Musik erinnert mich an Bud Spencer & Terrence Hill FilmeHaha ja, absolut!
OT: Hatte das noch geklappt mit dem Luftdruck?
-
Zitat
Original von Kiyoshi
OT: Hatte das noch geklappt mit dem Luftdruck?
Ja, das half schon ein bisschen. Ich werde mir auch so ein Tool zulegen.
Ich bin trotzdem nicht mehr ganz viel gefahren, ich hatte ja dieses hässliche schleifen. Das war die Verschleissanzeige der Bremsbeläge wie ich zu Hause merkte. -
Zitat
Original von walter_s
Der mit 160KW war doch sogar der B62.8"S"
Traumauto meiner Jugend, 1. Gang bis 75....was fuer ein Teil und wie immer bei Alpina sparsam, oder ?Jup, war der "S". Ein Kollege hatte mal so einen mit einem 3.5l Rumpf und den angepassten 2.8er Köpfen( ca 280PS). Noch chance mit dem S dem geradeaus zu folgen...
-
Monza track