Zum Abschied des 997 hat Porsche noch mal was leckeres aufgelegt und damit meines Wissens auch erstmals die Literleistung vom S überboten. Der Preis ist allerdings heftig und mickrige 10 Kilo Gewichtsersparnis beindrucken auch nicht wirklich.
Porsche erreicht 125 PS/Liter
-
-
Nopp, der 458 lag mit 126 PS schon über dem S.
Btw, traumhafter 11er der 4.0.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Nopp, der 458 lag mit 126 PS schon über dem S.Nopp, Missverständnis ich meinte, damit hat Porsche erstmals die Literleistung vom S übertroffen
-
-
In Japan hatte der S aber auch 125 PS/L
Den getunten Käfer würde ich trotzdem gerne haben. Der RS 3.8 würde auch schon völlig reichen, man soll ja nicht so anspruchsvoll sein
-
Zitat
Original von thi
...Der RS 3.8 würde auch schon völlig reichen, man soll ja nicht so anspruchsvoll seinIch bin sogar noch anspruchsloser, mir würde schon der normale GT3 reichen...
-
-
Ja und Ferrari hat mir dem 458 Italia die Literleistung letztes Jahr bereits mit 126PS/L geknackt.
Was is an dem S aus Japan da so anders, dass Sie nochmal 9PS rausholen?
sry, jetzt deinen Beitrag oben noma gelesen und richtig verstanden. -
Zitat
Original von Skip2mylou
Ja und Ferrari hat mir dem 458 Italia die Literleistung letztes Jahr bereits mit 126PS/L geknackt.
Was is an dem S aus Japan da so anders, dass Sie nochmal 9PS rausholen?
sry, jetzt deinen Beitrag oben noma gelesen und richtig verstanden.In Japan haben die Motoren eine andere Verdichtung und erzielen daher eine höhere Leistungsausbeute.
-
Zitat
Original von MB 23
Ich bin sogar noch anspruchsloser, mir würde schon der normale GT3 reichen...
Also wenn man's mit Runterschrauben des Anspruchs beschleunigen kann, also ich wäre mit nem GTS Cabrio zufrieden. Vielleicht geh ich noch weiter runter, aber unter 4S geht gar nichts.
-
Habe ich euch schon erzählt das ich am Ostermontag in Lux einen Gelben 458 hinter mir hatte .
-
Zitat
Original von Alexander G
Habe ich euch schon erzählt das ich am Ostermontag in Lux einen Gelben 458 hinter mir hatte .So einen wie unten rechts?!
[Blockierte Grafik: http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1217409196286l.jpg]
-
-
Ursprünglich hat der S ja auch 250 Pferdchen.....
Titanpleuel hätt ich auch gerne drin...