Neues Spiezeug aber welches?

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich hab den 1'er M diese Woche das erste Mal in Natura gesehen. Fand den schon auf Bildern nicht schlecht, aber in echt fand ich ihn nochmal leckerer. :thumbup:


    Ist ja schon ausgeschieden, deshalb sorry für OT...


    Kein Problem find in ja auch nicht schlecht aber Thema ist durch!

  • :D :D


    So ich bin jetzt beide gefahren und ich muß sagen gefallen mir beide also Golf R und Audi S3 sehr gut, genau das was ich gesucht habe.
    Jetzt habe ich ein anderes Problem ich weiß nicht welchen der beiden ich nehmen soll?
    Also was sagt ihr welchen soll ich nehmen den Golf R oder den Audi S3?

  • Ich würde den Golf nehmen ist das gleiche Auto für weniger Geld! Beim Audi bezahlt man die etwas bessere Haptik sehr teuer und der Nachfolger kommt schneller als beim aktuellen Golf, daher ist der Golf zur Zeit wohl etwas wertstabilier.


    Der Audi 3 RS ist preislich eine andere Liga, aber mir persönlich wäre der 5 Zylinder den Aufpreis wert. Motoren machen Autos......siehe S2000 :]

  • Der Golf 7 ist doch schon in den Startlöchern? Hörte aus Werksrichtung mehrfach davon.


    Was kosten die denn im Leasing? Machst doch bestimmt gew. Leasing, oder?


    Zitat

    Motoren machen Autos


    :thumbup: :nod: Oft ist das so.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Die sind sich doch beide vom Charakter sehr ähnlich also was soll man da empfehlen? Die Frage ist deshalb in meinen Augen, kann der Audi irgendwas z.B. Innenraumambiente was für dich den höheren Preis rechtfertigt? Für mich rechtfertigt der Audi den Mehrpreis nicht und ich plane mir im Herbst einen gebrauchten Golf zu holen. Also nimm den Audi, dann haben wir nicht das gleiche Alltagsauto :P

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Der Golf 7 ist doch schon in den Startlöchern? Hörte aus Werksrichtung mehrfach davon.


    Was kosten die denn im Leasing? Machst doch bestimmt gew. Leasing, oder?



    :thumbup: :nod: Oft ist das so.


    Nein kaufe den und lease ihn nicht! Ja weiß das bald der Golf 7 und auch ein neuer A3 kommt allerdings werden die starken Versionen noch länger auf sich warten lassen und ich möchte jetzt ein Auto kaufen!


    Ja sind sich ähnlich innen ist der Audi etwas schicker und Preislich liegen die beiden nur 3 bis 4 Euro auseinander und das macht bei einer so hohen Summe auch keinen Unterschied mehr!


    Also was soll ich nehemn Golf R oder S3 ?

  • Wenn Du mich fragst:
    Mit VW-Fahrern so teurer Modelle hab ich nur Mitleid.
    Audifahrer dagegen finde ich doof.


    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Insofern: Golf R :D ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • Ueberleg Dir doch mal was Du haben willst oder wird das ein "Forummobil" ?! :P

  • Zitat

    Original von Flash


    @Maggo
    was soll 42 heißen?


    http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) ;)


    Das nie gehört zu haben, grenzt an eine echte Wissenslücke... aber so sind sie, die Audifahrer! :D


    Musste heute lachen... ich hab in einer kleinen Tiefgarage in nem Geschäftshaus seit dem Winter nen Einstellplatz gemietet, wo auch sone Finanzdienstleisteragentur ansässig ist. Dort steht auf einem derer Parkplätze immer nen 986er Boxster, der sich jetzt zum Sommer dadurch bei mir disqualifizierte, dass er gefühlte 34" Sommerräder montieren ließ. Ich hasse diesen Show'n'shine-Quatsch... und Kerle in nem Boxster sind eh merkwürdig. Heute stand nun daneben ebenfalls wohl zu der Agentur gehörend ein R8. Passt voll ins Klischee... geltungsbedürftige Geldschubsschnacker. Audi-Style eben... Hauptsache was darstellen und gut aussehen... Rest egal. Brrrrr.


    ;)


    Und hey... für sowas sind Schubladen doch nun wirklich toll, oder? :D


    Die beiden mit dem lustigen Geldverschwendungskomplex sind in Wirklichkeit bestimmt sehr nett. Aber is doch so... kennt man sein Auto, kennt man den Typen.
    :D


    Der typische S2000-Fahrer...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    8 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von bpaspi


    Ja denke ich auch. Vor allem wenn man von der Autofarbe auf den Typen Rückschlüsse zieht.
    Hellblau gilt ja als "damenhaft" :lol:


    :D :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • ;) :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++