Mir sind fast die Freuden-Tränen gekommen so schön ist der Sound!
-
-
Zitat
Original von donc
http://www.youtube.com/watch?v=2Ut13gi_3m8&feature=relatednaja ein f20c mit offenem Luftfilter und ner Invidia n1 hört sich besser an...
-
na dann zeig mal her ein video was sich besser anhört
-
-
Zitat
Original von gpower88
naja ein f20c mit offenem Luftfilter und ner Invidia n1 hört sich besser an...
japp, der 360 war noch einer der eklig kreischenden ferraris.
da ist der f430 geiler, vor allem der scuderia ist musik in den ohren.
aber es gibt kein auto, was annähernd in der preisklasse des S ist,
das sich so geil wie ein S anhört, das ist fakt (für mein geschmack)erst gscheite ferraris, lambos oder gt3s ist genauso geil oder besser
-
Beim Händler wo ich meinen S gekauft hab war zufällig ein 430er Scuderia und ich durfte mich kurz reinsetzen und Gas geben. Glaub mir der ist im Leerlauf lauter als ein S bei 9.000 U/min
-
Zitat
Original von gpower88
Beim Händler wo ich meinen S gekauft hab war zufällig ein 430er Scuderia und ich durfte mich kurz reinsetzen und Gas geben. Glaub mir der ist im Leerlauf lauter als ein S bei 9.000 U/minDaher liebe ich diese Autos auch so sehr!!
Bei uns fährt auch einer rum...bin jedes mal voll ausm Häuschen wenn ich den sehe...zumal der Besitzer noch 4-5 weitere Ferraris hat -
Zitat
Original von Skip2mylou
Daher liebe ich diese Autos auch so sehr!!
Bei uns fährt auch einer rum...bin jedes mal voll ausm Häuschen wenn ich den sehe...zumal der Besitzer noch 4-5 weitere Ferraris hatSicher ist das ein super Auto aber bedenke: als ich dann ausgestiegen bin sagte der mir der Händler das das ca. 20€ Benzin waren
-
Wird schon gut was durchgehen aber denke nicht das nur von paar Gasstößen über 10Liter durchgerasselt sind.
-
Zitat
Original von donc
na dann zeig mal her ein video was sich besser anhörtDas hier ist für mich das non plus ultra in Sachen Sound...
-
ich find der f430 hört sich besser an.
Der S hat schon einen geilen Sound, aber er darf halt auch nicht nach 500ps klingen, dann wirds peinlich wenn dich ein audi a3 TDI abzieht
-
Zitat
Original von cookie73
Das hier ist für mich das non plus ultra in Sachen Sound...
bis vor kurzem war der carrera gt auch das non plus ultra aber dann getoppt von DEM hier
-
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=eA75m_7VrQQ
Also ich finde das mal richtig phänomenal und mit dem Carrera GT auf ähnlichem Niveau
-
-
Der Honda HSV ist wirklich sehr sehr geil!
-
Zitat
Original von derezzed
liebe soundfetischisten!hab da auch noch was spezielles im net gefunden; ok ok... kann man jetzt nicht mit was straßenzugelassenem vergleichen.
aber für eine 3 mio. einzellanfertigung ist der sound auch dementsprechend (so hätte der enzo in meinen augen aussehen müssen)
sorry, video in Deutschland nicht verfügbar.
-