Hi!!!
Wollte mal fragen wer mir sagen kann voher ich am günstigen den kompletten umbausatz von vileside bekomme!!!??? und weiß jemand wie teuer der ist!?!?!
Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könnt
Danke Streider!!!
Vileside!!!!
-
-
-
Es gibt da oben so einen tollen Button wo 'Suchen' draufsteht. Klick mal drauf und gib Veilside ein, schon bekommst du jede Menge Links angezeigt...
-
So'n Mist, schon wieder langsamer als Nick...
-
Streider schrieb am Mon, 06 October 2003 12:20
Hi!!!
Wollte mal fragen wer mir sagen kann voher ich am günstigen den kompletten umbausatz von vileside bekomme!!!??? und weiß jemand wie teuer der ist!?!?!
Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könnt
Danke Streider!!!
naja, die suche ist zwar ganz toll..aber in kurzen sätzen:
in deutschland NIRGENDS.
der $preis geht so um die 5000$ für alle 9 teile (ohne flügel). aber selbst in den USA gibts dieses komplett-Kit fast nirgends. dazu kommen noch shipping und zoll. tippe du kommst da auf 6900€
dann ist es mit dem überweisen schwierig, denn wer garantiert dir den transport? und die sichere abhandlung? ich würde so ne summe nie überwesien in die usa..und eine ABE kannste auch abhaken. gibts dort net -
-
battleparts bei denen ich meine ersten teile bestellte, sind nur in berlin, aber ORDERN aus den USA.
bulletproof würde an normal sterblichen garnix schicken. btw haben die kein komplett kit. als die amis erfuren das ich ein deutscher bin, meldeteten sie sich net mehr, einer war dabei, der wollte aber es per überweisung, also wenn DU in die USA 6000$ überweisen willst, mit einer lieferzeit von min. 6wochen..na dann viel spass -
Fragt doch mal bei Stocky an, der kann wohl bei Bulletproof was drehen.
-
ja, bin jetzt auch dabei..mit dem KOMPLETT kit
-
-
jup..rot
-
Silverstone ... die Haube hab ich ja noch drauf ... die Schürze ist verkauft.
EDIT: Aso ... Farbe war losti gemeint. -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 07 October 2003 16:24
jup..rot
gibt's eigentlich irgendwo Pics von nem roten Veilsider?!?
...habe noch keine gesehen....
Gruss
Yves -
ne bisher net..bzw ich kenne keine, deswegen will ich endlich einer der ersten ein!!
-
@l-i-e
ok - ich lag wohl falsch...
guckst du hier :
http://www.s2000.com/tuning_veilside.php -
der ist aber rot-schwarz *g*