Öltemperatur á la Nick ***workshop***

  • Hallo allerseits

    Wir haben uns ja nun ausführlich über die Nick´sche Lösung zum Öltempproblem unterhalten.
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=337&sta rt=0&rid=250&S=19e40d56e394e5c10fada060b8b03f8c
    Nachdem Nick nicht auf seinen Exclusivrechten besteht Wink ist der Weg für eine Serienproduktion frei Very Happy .

    attachment.php?attachmentid=479&amp ;rid=250&S=19e40d56e394e5c10fada060b8b03f8c

    Wer wäre denn an einem workshop interessiert.

    Für mich wäre es natürlich am einfachsten, wenn wir das bei mir Nähe Dingolfing machen könnten. Ich würde mich freuen einige von euch persönlich kennenzulernen. Den GReddy müßt ihr euch allerdings selbst besorgen. Den Rest besorg ich:

    -Sensor für GReddy
    -Steckersatz für Sensor
    -Thermometer (Bausatz)
    -LED´s superhell 9mm
    -Flachkabel 24 polig 1 Meter
    -LED Halterung (Eigenbau)
    -modifizierte Blende
    -div. Kleinmaterial
    -Einbau als workshop (April 2003)

    Pauschalpreis 70 Euro ohne GReddy

    hubbs











  • Hai,

    könnte mich mit THX N anfreunden. Aber max. 10 sec Twisted .

    Bin selbstverständlich beim Workshop dabei. Wo egal, nur wenn's mal wieder länger dauert brauche ich dann ne Übernachtung. Wobei mir da ein Zimmer 103 genügt.


    Peter

  • Hallo,

    also ich wäre an einem workshop interessiert. Der Preis ist auch OK, also kanns (eben frühestens im März) losgehen.
    Nur den Greddy muss ich noch vorher besorgen.

    Gruss und Danke,
    Roboduck

    P.S.: ... aber nur ohne eine Danksagung in der Anzeige! Wink

  • Hallo,

    ich bin auch dabei! Finde die Idee mit dem Workshop Klasse!
    Kann auch frühestens im März und muß den Greddy auch noch vorher besorgen und bräuchte auch noch ein Zimmer (Pension?) in Dingolfing.

    Viele Grüße, FRohes Fest und Danke,
    Tomo

  • War mir schon klar Cool

    Ich denkle schon, daß ich trotz meiner großen Familie noch irgendwo Platz für dich habe. Notfalls mußt du halt im Heimkino schlafen, ob Du dann am nächsten Tag halt ausgeschlafen bist, könnte ja sein, daß jemand unbedingt nen Horrorfilm sehen möchte ShockedTwisted EvilLaughing


    Obwohl da fällt mir ein ich hätte im Garten auch noch ein überdachtes Baumhaus. Also doch "Adventure nighting" ??? Wenns so weitergeht hats im April eh 30°C


    hubbs

  • Hai hubbs

    Bin langjährig geprüfter "Pantoffelkino-Penner" Cool Wehe wenn die Glotze abgeschaltet wird, bin ich urplötzlich hellwach Shocked
    Also no Problem diesbezüglich Wink

    Adventure Night... klingt verlockend Rolling Eyes wenn die Promillegrenze nicht erreicht ist, um das Baumhaus zu entern Smile Hats da auch fliessend Warmwasser und Klospülung Laughing

    Also bis dann

    Gruss

    sharky

    Greddy...??? Grübel... schon mal gehört - hast Du genauere Angaben ?

  • Hallo Sharky,
    hallo Tomo,

    wie wärs mit einer kleineren Sammelbestellung bei Dominik für den Greddy? Immerhin sind es ja dann 3, wenn ich mich nicht irre. Und ich möchte meinen bis Anfang März haben, dann kann ich ihn gerade beim Ölwechsel einbauen lassen.

    Was meint Ihr??

    Gruss,
    Roboduck

  • Hi,

    würd ich auch bei Dominic (battleparts)kaufen.

    Wir brauchen den GReddy beim workshop eigentlich noch nicht. Den würd ich erst in Kombi mit Ölwechsel einbauen. Braucht man die Elektronik ja nur noch dran anstecken. Natürlich kann man den GReddy auch vor dem Workshop einbauen. Dann müßte man halt den Sensor schon mal vorab bestellen. (Lieferzeit 2-3 Tage) Wenn wir den GReddy beim workshop trotzdem mit einbauen sollen, bitte Öl (und evtl neuen Ölfilter) mitnehmen.


    Notfalls können wir ja zum nächsten Hondahändler fahren Wink

    hubbs

  • Hallo Hubbs,

    heisst das, ich muss den Sensor gleichzeitig mit dem Greddy einbauen und kann das nicht später machen?
    Bei mir ist Anfang März ein Ölwechsel fällig, also lasse ich da den Greddy gleich mit einbauen.
    In dem Fall brauche ich Anfang März den Sensor auch, sehe ich das richtig?

    Danke,
    Roboduck

  • Hallo Roboduck,

    du mußt den Sensor nicht vorher einbauen. Ich würde es aber empfehlen aus zwei Gründen:

    1. es ist einfacher, weil mehr Platz zum werkeln
    2. falls irgendwas schief geht (siehe Karstens Probleme mit einem gebrochenen Gewinde) mußt du das Teil nicht wieder ausbauen. Metallspäne gelangen nicht in den Ölkreislauf.


    Ich hab den Sensor schon eingebaut und der passt auch, aber man weiß ja nie, schließlich gibt es auch Fertigungstoleranzen!!!

    hubbs

  • Hallo Roboduck,

    Sammelbestellung bei Dominik für den Greddy klingt sehr gut - bin dabei. Teilt mir nur noch Modalitäten mit. Da ich im Februar auch zur Inspektion muß, würde ich den Greddy gleich miteinbauen lassen. Wenn ich das richtig verstehe, macht es dann auch Sinn den Sensor vor dem Einbau in den Adapter einzupassen. Kommen wir schon vorher in den Besitz des Sensors, Hubbs?

    Gruss,
    tomo