Hallo zusammen, wie versprochen habe ich den Vergleich bei der Fa. Wimmer Rennsporttechnik machen lassen.
Die ganze Geschichte hat mich 278€ (250€ = 2x Leistungsmessung mit KN, Abkühlen lassen und 2x Leistungsmessung mit dem Puffo incl. Montage + 28€ Expressversand von OEM Filter und Schlauch) gekostet, deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn einige von euch sich an den Kosten beteiligen würden. Damit ich nicht alleine auf den kosten sitzen bleibe, um endlich zu klären, ob der Puffo etwas bringt oder nicht.(ich selber habe gar keinen Puffo)
Schreibt einfach was ihr „spenden“ wollt, ich schick euch dann meine Bankverbindung per PN
Besonderen Dank an Maddy, der seinen Puffo zur Verfügung gestellt, und auch an die an den Thorsten Wimmer, weil das natürlich nicht die wirklich angefallenen kosten sind, die mir verrechnet wurden.
Was soll ich sagen, die überaus positiven Berichte, die bis jetzt kursiert sind, haben sich NICHT bestätigt.
Der Puffo verliert auf den KN Gen. II kit 2 PS, das Diagramm ist hier als PDF angehängt.