Sind ja nur noch 3 Monate.
Marius, hast Du die WG schon geblockt? Sind noch Betten frei? Wenn ja, melde ich mal vorsichtig Interesse an einem DZ an.
Sind ja nur noch 3 Monate.
Marius, hast Du die WG schon geblockt? Sind noch Betten frei? Wenn ja, melde ich mal vorsichtig Interesse an einem DZ an.
Was gehtn hier???!
ich bin leider raus, werde meinen Startplatz abgeben.....
Och nööö ...
Hast Du schon jemanden für den Platz? Sculdheizo würde den bestimmt gern haben.
ZitatOriginal von Maggo#13
Och nööö ...
Hast Du schon jemanden für den Platz? Sculdheizo würde den bestimmt gern haben.
Hey Maggo. Ich freu mich, dass du wegen dem Startplatz an mich gedacht hast.
Bin aber leider die ersten zwei Oktoberwochen im Urlaub. Kann leider nicht.
Aber trotzdem danke
Selber Schuld!
ZitatOriginal von zwergschwein
ich bin leider raus, werde meinen Startplatz abgeben.....
Ich auch. Soeben dem DSK bescheid gegeben. Sadayoshi hatte noch probiert, mein Ticket zu übernehmen, aber da ließen die sich diesmal überhaupt nicht drauf ein.
Warum ich nicht fahre?
Nachdem ich vor 4 Wochen nen Pleuelbruch hatte, ist mir mein Auto aktuell mit dem nagelneuen Motor zu schade für die Nordschleife. Ich schließe für die Zukunft nichts aus... aber am 10.10. werde ich nur als Beifahrer dabei sein!
ACHTUNG!
1.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Raum Hannover zur Nordschleife zum DSK 10.10.2011 und zurück. Wer kann und will mich mitnehmen?
2.
Ich suche einen Beifahrerplatz während des DSK Freien Fahrens am 10.10.2011. Wer hat noch Platz beim Heizen?
3.
Wie ist das mit den Betten? Soll ich Knechtges startklar machen?
3.) Wär toll wenn Du das machen könntest.
Zu 2) falls ich nen platz bekomme und du in die sitze passt (soll nicht heißen du bist dick nur selbst heizi hat probs damit :D), dann kannst du gerne nen paar runden mit mir mitfahren.
Zu 2)
kannst gerne 1 Stint bei mir mitfahren.
Will dir nicht alle versprechen - da ich auch gerne andere mitnehmen möchte.
Zu 3)
Ich hatte vor wieder das Ringhaus klar zu machen:
- Gruppenzimmer (auch Doppel od Einzel)
- Ausserdem wieder ein nettes Vorabendprogramm, wo wir alle gemeinsam Essen und Fachsimpeln können.
Interesse
hier paar Impressionen vom letzten Mal
DSK 04.05.2011 / Übernachtungen
Hmmm, Ringhaus kenn'sch noch net.
Ist das besser als das eher "familiäre" Vorabendprogramm in Villa Knechtges?
Wir waren letztes Mal so viele, das kann man nicht mit früher vergleichen. Und Knechtges hatten wir ja dennoch gebucht, weil wiir die 11 Betten einfach brauchten.
Das Ringhaus ist cool. Die Location ist für son gemeinsames Grillen ziemlich ideal. Aber wie immer, wenn es sooo viele werden, der familiäre Charakter und das ruhige sitzen in kleiner Runde... das ists nicht mehr.
Ich fands letztes Mal übrigens ziemlich laut in der großen Runde. Gemütlich ist anders. Ändert aber nichts dran, dass das ziemlich gut war, mit so vielen Leuten.
Zu 3 von erik) bin dabei
Für die Übernachtungen sollten wir vielleicht erstmal die Liste machen, wer überhaupt n Bett braucht. Danach sehen wir, wieviele Pensionen aquiriert werden müssen. Wer dann wohin will, klären wir dann...
Wer braucht n Bett von 09.10.2011 auf 10.10.2011?
1. Lars (Los Eblos)
2.
3.
4.
--- bitte fortführen ---
Bin für beide Ideen offen.
Ringhaus ist eben einfach wegen Essen, Alk und nimmer fahren.
Bett von 09.10.2011 auf 10.10.2011
1. Lars (Los Eblos)
2. kai
3. Thomas (Beifahrer Kai)
4.
5.
Also, da ich den S neu hab und unbedingt mal bei nem treffen oder rennstreckenbetrieb dabei sein möchte schau ich mir das ganze am 10.10. mal an Sind zwar über 400km bis zum Ring, aber was solls
Würd mich auch freuen wenn mich mal jemand mitnehmen könnt für ne Runde
Gibts da irgendwelche Fakten? Also Treffpunkt etc?
Meistens ist am Vortag irgendwann nachmittags Treffen am Brünnchen oder an der Nordschleifenzufahrt. Einfach hier immer mal mitlesen
1. Lars (Los Eblos)
2. Kai
3. Thomas (Beifahrer Kai)
Doppelzimmer
4. Maggo
5. Steven (Beifahrer Maggo)
Alles klar, ich lese mit