Neuer S gekauft :-)

  • Hallo Nachbar


    Das ist aber arg weit weg.
    Vor Ort hätte ich ihn gerne mit Dir angeschaut, aber nach Giessen fahren - ich hoffe es findet sich jemand, der dort vor Ort ist...


    Viel Erfolg
    Roboduck

  • Also, ich hab alle Infos + Scheckheft + Fahrzeugschein direkt per Mail bekommen (Kopie natürlich)


    und ich hab ihm gesagt ich zahle den wagen an, damit er nicht gleich wieder weg ist....


    Den letzten den er hatte, der war gerade mal 2 tage im internet und schon verkauft.


    Ebenso habe ich ihn gleich angezahlt, weil ich das auto wohl erst mitte august holen gehen kann.

  • Soll jeder machen wie er will. Ich finde es mutig.


    Nicht falsch verstehen, ich habe mal ein Motorrad für 8 Mille gekauft und per Spedition kommen lassen. Alles sauber gelaufen. Jedoch war das Ding fabrikneu und somit konnte nichts schief gehen. Bei gebrauchten Fahrzeugen finde ich das generell schwierig.


    Jm2c.

  • Und wenn Du den dann wegen Mängeln oder so doch nicht willst?
    Wie regelt sich das dann? Ist das kein Thema? Oder kann der Verkäufer dann auf den Verkauf an Dich bestehen?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • War letzte WE mit nem Kolleg dort (ist nen kfz meister) und bin mit dem Teil zum nächsten tüv gefahren, hab nen bissl Asche hingelegt und ihn durchchecken lassen :-)


    Alles tip top. Das Teil ist gekauft und ich kann mich nun endlich stolzer s2k-Besitzer nennen :-))))) GEIL!!!


    Bilder mit ordentlicher Vorstellung kommen dann sobald ich ihn hab. Ich hol ihn am 15.08 ab.


    AHHH, noch 25Mal schlafen, davon 2,5 wochen in Berlin im Urlaub...


    Das ist die Hölle, ich sags euch. Man freut sich auf den Urlaub, aber wiederum freut man sich auf den S... :?


    Mist, aber da muss ich wohl durch! Meine Freundin hat schon gesagt, sie haut mich wenn ich im Urlaub kreuzchen im Kalender mach ^^

  • Nee, dann hast Du das Problem nur verlagert... denn wenn Du damit dann aufhörst, wenn der S da ist, dann ist das doofe Auto schuld!


    :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Damn!!!


    Das bringt mich natürlich in eine ganz üble Zwickmühle :-(


    Ich weiß was ich mach. Ich mach nur Herzchen in den Kalender


    ...uuuunddd....



    Fahr das WE, nachdem das Auto da ist erstmal mit meinem Schätzelein (beide) an den Lago.


    Schön erstmal über den Gotthardt-Pass :-)


    Sind von uns grade mal 3,5 Stunden.


    Dann kann sie nicht sagen oh nur wegen dem Auto.. Ja, nur wegen dem Auto sind wir jetzt in Italien ^^


    Mehr vorschläge PLS!

  • 1. : Glückwunsch zum Kauf und herzlich willkommen im Club der GeStörten. :D
    2. : vorsichtig anfangen, das Ding kann eine echte Zicke sein!
    3. : Vollkasko abgeschlossen?
    4. : Gotthardpass ist kagge, da gibts VIEL bessere Alternativen! Wo solls denn hingehen? Zum Lago Maggiore? Dann wäre meine Empfehlung: AB bis Wassen, dann Sustenpass, Innertkirchen, Grimselpass, Ulrichen, Nufenenpass, Airolo und dann wieder AB. Lässt sich aber auch noch beliebig erweitern die Route... :roll: :D


    Auf jeden Fall viel Spass und allzeit gute Fahrt! :nod:


    Grüsse
    Martin

  • Zitat

    Original von R4bbit87
    Schön erstmal über den Gotthardt-Pass :-)


    Sind von uns grade mal 3,5 Stunden.


    Ich würd auch ne andere Route als den Gotthardpass wählen da hat Dark_Arrow recht. Als Alternative z.B. über den San Bernardino Pass, hat mir immer wieder ein dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert. :thumbup:



    Aufjedenfall viel spass mit deinem neuen S. :nod: :thumbup:

  • Klar hab ich ne VK :-)


    Aufpassen werd ich schon. Hab aber schon ziemlich Erfahrung was grenzbereiche angeht :-) fahre seit ich 12 bin Kart, oft auch Rennen. Seit ich 15 bin fahr ich im Clubsport mit . Und jedes Jahr muss ein Fahrsicherheitstraining beim adac gemacht werden.... aber ich pass logischerweise erstmal ziemlich auf. Ist ja schon fast ne Rarität das Teil..