Einfach so zum Spass?

• Ich fass es nicht... :x

• Zitat

Original von Maggo#13
    Was die Türgriffe angeht, so fällt mir als "neuwertig" eigentlich zur Zeit nur der aktuelle Leon ein?!

Oder ein Civic. :-|

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Was geht eigentlich in der Ostschweiz ab? Gleich noch einer: :roll:

• Zitat

Original von Tomcat
    Eine junge Frau trat gegen die Mitte der Fahrbahn, um dem Fahrzeuglenker mittels Handzeichen zu zeigen, dass er langsamer fahren solle.

[/quote]

nicht dass ich so etwas gutheisse, aber das klingt für mich wieder mal nach schulmeisterischen Verhalten einer Hobby-Polizistin
    kein Wunder wenn das einen heissblütigen 18-jährigen provoziert
    mich wunderst dass es eine junge war, normalerweise kommen solche Gesten nur von Scheintoten die unter völliger Wahrnehmungsstörung leiden vor

letzte Woche wurde mir auch von so einem Besserwisser gedeutet ich solle langsamer fahrer, dabei bin ich gerade angefahren und hatte immerhin stolze 40 auf dem Tacho :roll:
    aber klar: flaches Sportauto, klint nicht nach Hybrid und schon ist man IMMER zu schnell

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Den schwenk zu fussgängerin hätte er sich sparen können .Dafür wird er wohl wegen Körperverletzung angezeigt .

patrick ;) Drehzahl ist nicht gleich Km/H .hab ich auch schon so manchem vesucht zu erklären . ;)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• Alex, ich hatte den bei erreichen des heissen 40ers beireits Gang Nr. 3 eingelegt
    extra weil ich nicht "auffallen" will - manche sehen nur das Auto und meinen das sei sowieso immer zu schnell - sogar wenns steht - einfach nur Deppen :thumbdown:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()