Ja des passt scho, dann wird eben die Modifikation gemacht
Groupbuy: Science of Speed, Honda OEM Teile... Part II
-
-
Zitat
Original von Chulo
Ja des passt scho, dann wird eben die Modifikation gemachtPasst, und du zeigst mir dann wie's geht und ich machs dir nach.
-
Ok
Danke Igor.
Hoffe die Jungs sind diesesmal bissel schneller...
-
Ja hoff ich auch aber bei dem Haufen der diesmal wieder zusammengekommen ist.... puhhhh
SO!
ICH NEHME KEINE BESTELLUNGEN MEHR AN! ENDE!
Alle Beteiligten bekommen noch Post von mir. Werde jetzt die Liste noch mit den restlichen Teilen vollenden und an SoS schicken. Warten wir dann auf Antwort.
-
Zitat
Hi Igor, Just an update….working on the quote and confirming pricing….should have an answer for you by tomorrow. thanks
-
SoS hat mir die Komplette Preisliste bestätigt und geschickt. Es gab leichte Abweichungen aber alles im Rahmen. Sie sagen mir Bescheid sobald sie die Versandkosten haben.
-
Ich freue mich schon
-
yes, bald n neuen kettenspanner am start
-
Zitat
Igor, Wanted to give you a status update on your order. All parts have been ordered and most of the OEM parts have arrived. There are a couple on B/O but nothing longer than the16th of this month. Once we have everything we will get it boxed and send you a request for the remainder including shipping. Thanks again for the order and we will be in touch.
-
Besser geht nicht
-
Hallo Igor,
hast du auch Verbindungen zu GoTuning.com?
Die bieten das Bilstein GW für 1450 Dollar an und haben auch noch ein paar andere Produkte für die ich mich interessiere.
Wäre sowieso erst für die nächste Saison angedacht
Gruss Matthias
-
Ja hab ich, können wir in Zukunft gerne machen!
-
Zitat
Original von Chulo
Ja des passt scho, dann wird eben die Modifikation gemachtIch hab n komplettes neuwertiges Glasfenster-Verdeck hier liegen, inkl der kompletten Mechanik.
Waer auf jeden Fall einfacher zu montieren. -
Zitat
Original von Kiyoshi
Ich hab n komplettes neuwertiges Glasfenster-Verdeck hier liegen, inkl der kompletten Mechanik.
Waer auf jeden Fall einfacher zu montieren.Echt? Hast PN
-
ich brauche endlich den neuen kettenspanner, da rasselts nun schon immer öfter
-
Zitat
Original von Igor
Ja hab ich, können wir in Zukunft gerne machen!Super Igor!
Ich warte dann auf Part III
-
Hey Igor, wollte mal fragen ob es was neues gibt. Weist du bereits, was noch an Geld nachüberwiesen werden muss wegen Porto usw?
LG Ramon
-
Ich weiß leider noch nichts neues, sobald ich das weiß, werd ich das wie immer hier posten.
-
Zitat
Hi Igor, I'm told we are nearly ready to ship your order, but are short (1) of the hood damper sets (epp-1751).
Es fehlt nur noch ein Set Hood Damper, sonst ist alles fertig.
Ich bin bis 16. auf Urlaub.
Lg Igor
-
Freu mich schon drauf!