• Zitat

Original von gpower88
    Und schon Leistungsverlust gespürt durch die "halbe Tonne" Felgen?

mach dich nur Lustig, aber Fakten kann man nicht wegdiskutieren!

macht ihr nur weiter mit Stickertuning und blingbling Felgen, schade dass das hier im Forum überhand nimmt!

• Zitat

Original von DJMixmasterS

mach dich nur Lustig, aber Fakten kann man nicht wegdiskutieren!

macht ihr nur weiter mit Stickertuning und blingbling Felgen, schade dass das hier im Forum überhand nimmt!

manche legen halt auf aussehen wert und manche legen auf perfomance

wenn ihr alle soo überlegt gewicht zu sparen dann sollte man auch keine 120kg wiegen und mit ein S rumkrusen..

wenn das so ist müsst ihr auch auf euern gewicht achten ;)

lasst es doch einfach jeder will fahren wie er will.. hört auf immer jeden zu dissen hier..

bitte

• Wasn das für ne anspannung hier? Meine frage war ernst gemeint... will von jemanden wissen der leichte felgen gefahren ist (oem) und auch schwere wie die von antera ob man den unterschied wirklich bemerkt.

Das leichte wie volk besser sind ist logisch und darüber muss man auch nicht diskutieren.

Ist die gleiche sache wie ein cold air intake der in der stoßstange sitzt oder ein filter im motorraum. Kalte luft ist besser aber ob man es wirklich merkt ist die andere frage.

@DjMixmaster: whuuuuzaaaaaaa kollege... und außerdem gibts leute im forum die haben extremleichte volks und fahren mit subwoofeboxen im kofferraum. das find ich auch komplett sinnfrei aber mach desswegen nicht gleich jemanden an. soll jeder machen wie er will...

@levo: ich habe in einem jahr wo ich den s gekauft habe fast 8kg zugenommen :lol: ich hoffe ich werd jetzt nicht gebannt oder so :lol: :lol:

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften

TAM STREET BABO

Einmal editiert, zuletzt von gpower88 (1. April 2012 um 20:44)

• Zitat

Original von gpower88
    Wasn das für ne anspannung hier? Meine frage war ernst gemeint... will von jemanden wissen der leichte felgen gefahren ist (oem) und auch schwere wie die von antera ob man den unterschied wirklich bemerkt.

Das leichte wie volk besser sind ist logisch und darüber muss man auch nicht diskutieren.

Ist die gleiche sache wie ein cold air intake der in der stoßstange sitzt oder ein filter im motorraum. Kalte luft ist besser aber ob man es wirklich merkt ist die andere frage.

@DjMixmaster: whuuuuzaaaaaaa kollege... und außerdem gibts leute im forum die haben extremleichte volks und fahren mit subwoofeboxen im kofferraum. das find ich auch komplett sinnfrei aber mach desswegen nicht gleich jemanden an. soll jeder machen wie er will...

@levo: ich habe in einem jahr wo ich den s gekauft habe fast 8kg zugenommen :lol: ich hoffe ich werd jetzt nicht gebannt oder so :lol: :lol:

das kommt nicht vom S ich glaube eher von verheiratet sein :D geht mir genau so ;)

• Hallo ???

1. Mit den 5kg (für alle 4 Felgen) kann ich leben.
    2. 105kg durch Medikamente ist auch nicht schön.
    3. Mit 18" und UK-Werten fühlt sich der S einfach viel besser (sicherer) an.

Mir gefällt mein S und Spaß habe ich auch :D also :thumbup: Alles andere ist mir egal.

S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

• Werde meinen S Spontan zum Kauf anbieten.

Honda S2000 Silverstone / Rot-Schwarz
    Bj 2001
    Echte 26 Tkm nachweißbar
    Kein Servicestau
    Hardtop in Wagenfarbe
    1x Antera 18" ca.75%
    1x OEM 16" ca.80%
    1x OEM 16" als Winterstandfelge
    OEM Lippe in schwarz
    Rote Königvollschale

Top gepflegt und nicht verheitzt !!!
    Aus gesundheitlichen Gründen.

18500€

• So jetzt gibts frische Bilder

Honda S2000 Silverstone / Rot-Schwarz
    Bj 2001
    Echte 26 Tkm nachweißbar
    Kein Servicestau
    Hardtop in Wagenfarbe
    1x Antera 18" ca.75%
    1x OEM 16" ca.80%
    1x OEM 16" als Winterstandfelge
    OEM Lippe in schwarz
    Rote Königvollschale

Top gepflegt und nicht verheitzt !!!
    Aus gesundheitlichen Gründen.

18500€

• Weil man die rechte Seite (Resobox) nicht braucht und so mehr luft zum Motor durch kommt.
    In Verbindung mit einer entfernten Motorhaubendichtung soll es mehr Durchlüftung des Motorraums bringen.

• Hallo, wollte mich mal wieder melden.

Die Saison 2012 war einfach nur Spitze und ich freue mich das ich den S nicht Verkauft habe.

Mein S hält jetzt Winterschlaf, damit er gut erholt in die 2013er Saison Starten kann.
    Für den Winter ist nichts geplant, außer vielleicht die Felgen lackieren zu lassen.

• hi,

sag mal, welche lippe hast du da? die von 4tuners?
    kannste was über die passgenauigkeit und quali erzählen :)?
    gerne auch per pn, aber dein postfach ist voll ;)

grüße
    dome

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000